Beiträge von Noboru Nakamura

    *so*Wenn man Yasser Omar wirklich mal freischalten würde, könnte ich den Aussagen sogar mal Glauben schenken.*so*


    Habe mich erkundigt, der Account wurde vor einiger Zeit gelöscht wegen Inaktivität, das wird bei uns regelmäßig mit "Null-Postern" vollzogen da wir keine Karteileichen haben möchten.


    Sollten Sie sich neuerlich registrieren wollen, dürfte das Ganze aber sehr unproblematisch sein (Aktivierungslink in der Email).


    Wie ich schon sagte, Neu Babylon heißt auch Sie herzlich willkommen.


    Es geht wohl nicht um Simoff-Streitigkeiten zwischen den Ländern sondern eher zwischen Personen. Bitte nicht immer alles auf Futuna beziehen, da das Land auch aus mehreren Personen besteht.


    Werter Mr. Habib


    Ihre Aussage trifft es auf den Punkt genau, denn das wollte ich mit meiner Äußerung auch zum Ausdruck bringen. Mir persönlich als Bürger Neu Babylons sind keine Streitigkeiten mit Futuna bekannt, das war darauf bezogen das der werte Mr. Gried behauptete Neu Babylon (und das ist auch eine Nation mit sehr vielen RL-Personen) hätte SimOff-Streitigkeiten und würde diese SimOn behandeln. Ich weiß sehr wohl um die Agonie zwischen Mr. Gried und Mr. Travis, beide Personen haben ihr gutes Recht sich "nicht zu mögen", aber es ist wie nun beiderseits erwähnt einfach unangebracht deshalb diverse Bezichtungen auf das jeweilige Land umzumünzen.


    Wenn Mr. Gried behaupten möchte das Mr. Travis nicht mit ihm "spielen" will (und vermutlich auch umgekehrt), so kann ich das schlecht beurteilen und das geht mich auch nichts an. Wenn Mr. Gried aber behauptet Neu Babylon als Land mit diversen Bürgern hätte etwas gegen ihn, so ist das schlichtweg unwahr. Ich persönlich habe soweit ich weiß noch nicht mit Mr. Gried korrespondiert, somit kann ich auch nichts gegen ihn haben - und ich habe auch jetzt noch nichts gegen ihn.


    Es gab eine zeitlang Probleme mit der Registrierung, da ist einiges schief gelaufen und das wurde inzwischen behoben.


    Wenn Mr. Gried sich also registriert hat und es nicht geklappt hat, dann evtl. deswegen, was mir natürlich leid tut aber sicher nicht aus persönlicher Abneigung Neu Babylons gegenüber einer Person stattfand. Daher nochmals, Neu Babylon hat weder Streitigkeiten mit Mr. Gried, noch mit Futuna. Was zwischen Mr. Gried und Mr. Travis läuft geht letztlich weder Neu Babylon noch Futuna an und daher sollten unsere Länder deswegen nicht einfach mit einer Person gleichgesetzt werden.


    Abschließend ist denke ich klar, dass ich nichts gegen Futuna gesagt habe sondern klarstellte, das man eben Personen nicht mit ganzen Nationen gleichsetzen sollte.


    Ich denke da sind wir uns einig.


    @Mr. Gried
    Wenn Sie möchten können Sie sich gerne in Neu Babylon registrieren, ich denke Sie sind dort nicht weniger willkommen als die Vertreter aus dem übrigen Ausland. Wenn Sie das nicht möchten ist das auch ok, aber ich bitte Sie doch Neu Babylon nicht grundlos schlecht zu reden ob ihrer "privaten" Zwistigkeiten mit einem Bürger unseres Landes.


    Dankeschön


    Ihr


    Noboru Nakamura
    Chief of State

    Super, das Land, in dem man mich nicht freischalten will. Ich glaube, da bewirbt sich besser Futuna. Im Gegensatz zu NB sind wir nämlich bereit, über simoff-Streitigkeiten hinwegzusehen und diese nicht in die Sim zu bringen.


    Weder habe ich die geringste Ahnung welche SimOff-Streitigkeiten Neu Babylon mit Futuna haben könnte, noch kann ich es gutheißen das hier einfach Unwahrheiten in die Welt gesetzt werden. Ich kann mich nun nicht wirklich an alle Neuanmeldungen erinnern, aber sicherlich wird niemand aus SimOff-Gründen nicht freigeschaltet oder dergleichen. Zumindest sind Sie der Erste der sich diesbezüglich äußert, wobei es auch fraglich ist inwieweit eine Bewerbung ob einer vermeintlichen SimOff-Streitigkeit dann besser wäre, nur um ja nicht nach Neu Babylon zu kommen, wo man ja nach eigenen Aussagen eh nicht gewollt wird und auch nicht hin will.


    Diese Logik erschließt sich mir nicht ganz, aber jedem seine Meinung. Allerdings verunglimpfe ich nicht einfach Ihr Land ohne einen Grund, also bitte ich Sie das auch in Bezug auf meine Heimat zu unterlassen.

    Und was zum Teufel hat Andro getan?

    Ich vermute wenn man über 200 Posts hat und die in über 200 Threads packt, dann ist das genauso als ob du 40.000 Posts hast und die nur in einem Thread. Wenn ich mir jetzt mal vorstelle was rauskommt wenn man 40.000 Posts in 40.000 Threads hätte. *grusel* :D

    Ich mache gerade nochmal vermehrt "Werbung" bei uns, denke zwei Leute habe ich auf jeden Fall bisher noch gewonnen. Man muss eben nur an den Nationalstolz erinnern und schon gehts los, auch wenn das Setzsystem bei uns nicht wirklich viele Sympathisanten hat und daher die Erfolgsaussichten bei uns "Setz-System-Amateueren" sehr gering sind. *ggg*

    Ich würde sagen einen Person wird gesucht, die Hinweise waren hilfreich und nachdem ich etwas gegoogelt habe, würde ich sagen.


    Frederic Aichberger


    Falls es richtig ist, darf gerne jemand ein neues posten.

    Wegen der Rennstrecke wird es noch etwas dauern, wir haben wie gesagt mehrere, da muss ich erstmal die richtigen Leute schmieren, äh überzeugen damit die richtige ausgewählt wird. ^^

    @Saeed
    Sieht alles sehr interessant aus, aber eine Frage habe ich noch.


    Es wird ja automatisch ausgewertet, sind die Werte für beispielsweise den heutigen Tag die Endwerte von gestern, oder variiert das wann die Daten ausgelesen werden?


    Danke für die Mühen und wie heißt es doch so schön: Fragen bildet, antworten ehrt. *ggg*