Beiträge von Lowfyr Varga

    Zitat

    Original von Pharaoh
    Bevor Unkenrufe kommen, ich habs nicht gelöscht. ;)


    Der Artikel hat offensichtlich das Urheberrecht verletzt. Er bestand, laut Mikey zu großen Teilen aus Inhalten des Spiels Command & Conquer und verstößt somit gegen die MNwiki-Regeln. siehe auch


    Man kann sich ja mal was aus kommerziellen Spielen entlehnen, also wirklich nur Anregungen holen, aber Inhalte kopieren stellt gerade bei sowas ein wirkliches Problem dar. Solche Firmen vewarnen üblicherweise nicht, sondern schicken meist sofort den Anwalt.


    So wie ich das gesehen habe, war nur der Name aus C&C übernommen, die Inhalte jedoch frei erfunden.


    Gibt es denn ne Möglich keit, dass Kane wieder an die Inhalte kommt?
    Muss ja nicht direkt wieder für die MNWiki sein.