Beiträge von Opitz

    An dieser Stelle würde ich mich gerne öffentlich, und ohne, dass der Adminstrator von "Haydnburg" dies entfernen kann, beschweren.


    Wie ihr ja bereits gesehen habt, ist Haydnburg inaktiv.
    Unter http://haydnburg.ha.funpic.de/index.php findet man nun das "Royaume de Francon" vor, was aber dasselbe Forum ist. Das Design wurde geändert, ein Beschwerde und zwei Einbürgerungsthreads wurden gelöscht und außerdem wurden die Namen der User geändert.
    Hab ich daran gemerkt, dass mein "Andreas Opitz" plötzlich "Jacque Lemond" hieß, der dieselbe e-mail hatte. Ich hab mich natürlich sofort darüber beschwert - solange da meine e-mail-adresse benutzt wird, soll mein Account gefälligst in Ruhe gelassen und erst recht nicht für so einen Schwachsinn ausgenutzt werden - aber das wurde natürlich gelöscht.


    Ich wollte nur mal alle darüber informieren, wie "Francon" zustande gekommen ist und wie die neuesten Schweinerein in den MNs aussehen :rolleyes: