Beiträge von DeR

    Zitat



    Aus gegebenem Anlass,
    aufgrund des Todes unseres Staatsoberhauptes Francesco IV., wird das Rennen des "Gran Premio di Novara" um 4 Tage verschoben, auf Sonntag, den 11. Februar 2007.


    Wir bitten um ihr Verständnis!

    Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Nein ich meine, wenn ein Datei z.B. als Erstelldatum den 25.01.2007 hat und ich die mit WS-FTP hochlade hat die dann auf dem Server das Datum vom Hohladen. Ich möchte aber gern das alte Datum beibehalten auf dem Server.


    LOL, wofür brauch man denn sowas? :D

    Zitat

    Original von Stanislav Goldmann
    *so*
    Wenn jemand den Mensch hinter ElTres kennt z.B. ...)
    *so*


    Von dem hab ich schonmal was gehört, ja... :D
    Gut, dann weiß ich Bescheid, danke... vielleicht bekommt man derartiges ja nochmal hin.

    Zitat

    Original von Friedrich-Heinrich Meier
    *so*Sind das nicht die Regeln von der Formel X früher?*so*


    *so* Hab ich noch nie was von gehört, wenn Überschneidungen, dann reiner Zufall. Wenn aber noch alte Infos vorliegen, hätte ich durchaus Interesse da mal drüberzuschauen...*so*