Beiträge von DeR


    Wir brauchen ja erst einmal eine Handvoll Nationen, die gerne mitmachen möchten. ;)


    Gran Novara wäre definitiv dabei.
    Wir haben den alljährlichen Gran Premio d´Novara - der im Frühling dürfte das letzte Ereignis dieser Art in den MNs gewesen sein - und würden diesen gerne in eine internationale Rennserie eingebunden wissen.

    Zitat

    Original von Nr.1
    Auf der Homepage steht, die Anmeldefrist sei bereits abgelaufen.


    Und was steht in den vielen Bekanntmachungen,
    wohin führen die vielen Link die sich "Anmelde-/Setzzentrum" nennen?


    Ins Anmeldezentrum, wo nach der entgültigen Neuauflage mit Hilfe Gran Novaras das Anmelden bis heute, den 14.4. um 20:00 Uhr möglich ist!



    53 Einzelsportler,
    25 Teams,
    bisher...


    Und man kann NOCH dazustoßen und um Ruhm und Ehre für sein Land kämpfen,
    und zwar friedlich und fröhlich!


    Bis heute 20:00 Uhr!


    Anmelden tut nicht weh,
    was wir für die Wettbewerbe allerdings nicht garantieren können. (Wobei es dabei ganz auf IHRE Fähigkeiten ankommt...)


    Also los, auf zum Anmeldecenter
    Dabei sein ist alles!


    Zeitaufwand: Wenige Minuten
    Nutzen: Viel Spaß, neue Gesichter und Medallien


    Zitat

    Original von Nr.1
    Kein Eiskunstlauf und ich hatte wie ein Irrer trainiert ...


    :(


    Nicht traurig sein, sie haben doch sicher auch andere wintersportliche Qualitäten! Manchmal muß man eben auch was neues wagen...



    35 Sportler haben sich bisher angemeldet um die begehrten
    51 Medallien zu gewinnen, und es werden täglich wieder mehr, die dem Ruf des olympischen Geistes folgen!


    17 Wettbewerbe laufen vom
    14.- 22. April,
    bestens organisiert!


    Anmeldefrist für Einzelsportler und Nationalteams ist der
    14.4. um 20:00 Uhr.


    Anmelde-/ Setz-Zentrum in Gran Novara


    Die Schneekanonen sind selbstverständlich ein Mahnmal an Versäumnisse um die Spiele 2007.
    Aber vielleicht kann uns ja der schon eintretende Frühling den Sportlern neue Kräfte verleihen um in den Wettbewerben zu bestehen!



    Es wurden weder Kosten, noch Mühen gescheut um die Spiele zu retten.
    Astarien und Gran Novara sind gewappnet und warten nun auf die besten Sportler der Welt!


    144 Sportler folgten dem Ruf der Spiele im Jahr 2006. Das waren sehr schöne Spiele, tolle Erinnerungen kamen auf, als wir gestern das olympische Feuer abholten, welches bald über den diesjährigen Spielen brennen wird.


    Es soll das Feuer des Friedens und der Freude sein,
    und ein Feuer der Erinnerung und der Vergebung.
    Erinnerung an die guten Spiele der Vergangenheit,
    Vergebung für die vielen Pannen in 2007, die verständlicherweise den Unmut vieler Sportler auf sich zogen!


    Folgen Sie dem Ruf dieser Flamme,
    erleben Sie Wintersport in seiner höchsten Güte,
    nehmen Sie teil für ihr Land und für den Frieden der Völker...


    Gran Novara und Astarien freuen sich auf Sie!


    Giuseppe de Rossi - OrgaTeam Gran Novara
    Sir Tobi von Inis Ceithleann - Bundespräsident und Schirmherr Astarien


    Zitat

    Original von Wolfram Lande
    *So*


    Das stimmt so nicht. Meine nicht. Und wenn du das weiter behauptest opfere ich dich WOTAN! ;)
    */so*


    Wir haben uns noch garnicht über die irkanische Verherrlichung des neo-heidnischen und rechtsesoterischen Spektrums unterhalten... :D


    Hinweis: Nicht ganz so ernst nehmen!

    Zitat

    Original von Ghandil Wao Van'hia


    ps: geht beim WBB lite soweit ich weiß nicht.


    Doch, das geht durch einen kleinen Umbau.

    Zitat

    Original von Sam Third


    Offensichtlich schon. Die Homepage ist down und die Personaldaten werden mir wohl in den nächsten Tagen mit dem Fax nachgeschickt.


    Wow, das freut mich echt.
    Halt uns mal auf dem Laufenden...

    Zitat

    Original von Sam Third
    Ich habe von meiner Arbeitsstelle aus, bzw. über jemanden von meiner Arbeitsstelle aus ein Fax an den Provider der Homepage des Hackers geschickt.


    Da das Fax aus dem Rheinland-Pfälzischen Innenministerium stammt, hoffe ich natürlich auf die Kooperation des Providers, das er uns die erfoderlichen Daten gibt.


    Ohja, so nen Fax vom Rheinland-Pfälzischen Innenminister macht verdammt Eindruck... in der Türkei... :D :rolleyes:

    Zitat

    Original von Loc Fethyr
    Dummerweise hat man nur ein Jahr die Lizenz für Vesionsupdates.....jedenfalls bei unserer Lizenz, die billige^^.


    Du kannst trotzdem auf 2.3.6pl updaten, zudem wurde das groß und fett auf der WoltLab-Seite angekündigt, vor 2 Wochen.
    Ab und an sollte man als Lizenzbesitzer da rein schauen, wirklich...

    Zitat

    Original von Loc Fethyr
    Ja, dieser Hacker oder diese Gruppe hat schon einiges gehackt, sagt jedenfalls Google :( .


    Woltlab hat explizit darauf hingewiesen, dass extreme Sicherheitslücken bei allen Versionen bis 2.3.6 bestanden und ein Update bereitgestellt.
    Wenn man das nicht nutzt, dann muß man damit rechnen.

    Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Nun es gibt Scripts, welche nur einmal am Tag automatisch ablaufen und dies in Abhängigkeit vom Datum bestimmter Dateien tun. Der einfachste Weg, so ein Script mehrfach ausführen zu lassen ist es, die "Kontrolldatei" datumsmäßig wieder zurück zu setzen.


    Also, ich wüßte nicht, dass sowas geht.
    Vielleicht könnte man höchstens etwas durch die "Schreibrechte" im chMod regeln... CronJobs fallen mir auch noch zu der Gelegenheit ein.