Beiträge von DeR

    Eines der besten Spiele, das ich je gespielt habe. Deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen. Wärst du um die Ecke, ich würde das Spiel sofort bei dir abholen.


    Ich habe das Spiel auch aufgrund einer Empfehlung gekauft. Es ist wohl einfach Geschmackssache.
    Genau wie "Die Macher". Kultspiel, Materialschlacht, nettes Thema, es hat mich total eingeschläfert.


    Der Spielmechanismus ist sicher sehr ausgeklügelt, ich stehe aber auf eine gesunde Kombi aus Glück und Strategie.

    Anmerkung: die, ehr weniger verfolgen , Pläne Andros auf die AIC zu gehen und dort nördlich von Chinopien zu sein, so groß wie Russland wird schon duch die Satzung nicht möglich, da man nur 10% größer werden kann, als auf der aktuellen Karte. Schade eigentlich, aber Andro muss ja nicht so groß sein wie sein RL Pedant ;)


    Hier sollte man vielleicht nochmal erwähnen, dass die Fusionskarte keine vorgegebenen Kulturräume bereithalten wird, auch wenn es leider derzeit nicht so aussieht.
    Grundsätzlich soll nur das Klima ausschlaggebend sein. Demnach muß ein Andro nicht zwangsläufig östlich von Europa und nördlich von China liegen. Hach Gott, jetzt red ich selbst schon so einen Käse...


    Übrigens habe ich den Admin gebeten, in diesem Thread etwas aufzuräumen. Ich weiß nicht ob er meiner Bitte nachkommt. Aber wer demnächst Posts vermisst, der weiß, er hat sich hier asozial verhalten und rumgespammt. Mehr als darum bitten es nicht zu tun und selbst keinen Spam zu provizieren kann ich leider nicht tun.


    :D
    In einem Forum unter einem anonymen Nick Fragen zu stellen, die man mit ein wenige Recherche selbst beantworten kann, spricht natürlich für ein hervorragend entwickeltes Sozialverhalten...

    Super. Welche denn?


    Finds heraus, was nützt es wenn dir hier die Leute das Blaue vom Himmel lobpreisen?
    Grundsätzlich sollte man auch die Tatsache nicht unterschätzen, dass MNs aus engagierten Spielern bestehen. Gäbe es eine MN, die mich besonders reizen würde, aber in dem einen oder anderen Punkt nicht meinen Wünschen entspräche, so könnte es ein Reiz und Anspruch sein, diese MN mitzugestalten...

    Sehr gerne, dieser Tee wird aus einer Trockensavannen/Wüstenpflanze namens Roter Lotus gewonnen. Besonders bei seltenen Regenfällen wird die Landschaft von diesen Pflanzen überwuchert. Der Tee ist würzig und belebend.


    Joa, durchaus interessant.


    Trinkt höflich seine Tasse...


    Für den novarischen Alltag aber sicher keine Option. Der Novare mag es eher süß bis unerträglich süß.
    Aber dennoch eine interessante Spezialität, ich danke ihnen.