Beiträge von DeR

    Hat man ja getan, aber irgenwie hatten 3/4 Mitgliedern der IC keine Angaben dazu^^
    Stellt wohl nur Novara die Armee ;)


    Nur weil man nichts findet, erfindet man was?
    Gran Novara hat 350.000 Soldaten, weit entfernt von 2.000.000 denke ich.
    Und mit etwas Recherche hätte man mühelos den Rest herausgefunden, es gibt durchaus Angaben an den entsprechenden Stellen. Homepages sind zum Beispiel immer sehr informativ!

    Najka so gesehen ist die GVO aber ein wirklich reines devensives Bündnis das nur aus demokratischen Nationen besteht. Oceanischere Pakt birgt Nationen die schonmal ABC Waffen besitzen und auch eher intervenieren als die GVO Staaten. Ebenso der BdM. Ich denke der GVO ist eher wie die Intesda anzusehen. Friedliebend und rein zur Verteidigung. Und Andro rüstet auf, weil gewisse Nachbarn Nichtangriffsverteäge ablehnen ;)


    Die Intesa-Staaten haben übrigens zusammen nicht mehr als 475.000 Soldaten. Also demnächst erst informieren, dann einen Artikel schreiben.


    Tja, dieser Verteter der darbenden "Bildkünstler"-Zunft schafft sich, meist mit Unterstützung der hamburgischen Justiz, sein eigenes Konjunkturprogramm. Und das nun schon geraume Zeit offenbar recht erfolgreich.


    Ja eben. Die müßten eigtl. schon halb Deutschland abgezockt haben. Daher ja meine Verwunderung...

    Ich habe mit Saxburger so meine Schwierigkeiten, aber was solls. Ist ja auch egal.


    Glaube mir, die hatte ich anfangs auch. In Dionysos waren wir uns lange Zeit spinnefeind, bis wir unsere gemeinsamen Interessen am Fortkommen der MN entdeckten und respektierten.


    Zitat

    Und schleimen geht gar nicht, ich hab auch schon Dinge gemacht, die hatten gar keinen Stil :P Aber ich nehme es mal dankend hin, stehe ja auch nicht auf verbale Dresche.


    Da ich weniger nah dran am Geschehen bin und sein will, wie es manchmal scheint, kenne ich deine Schandtaten höchstens über Dritte. Und da geb ich nicht viel drauf.

    ...Saxburger...


    Komm, seine Angebote sind schon klasse. Ich habe da großen Respekt vor, vor allem weil es mir scheint, dass er eine unglaubliche Geduld und Unbefangenheit ausstrahlt. Das könnte ich nicht.


    Zitat

    Ich finde, in den MNs ist nichts besser einzusetzen als brutale Wahrheiten. Sowas sammle ich in Futuna und die meisten behalte ich für mich. Das ist auch kein Einfluss, sondern nur meine Art. Und mich schert es nicht, wie das Gros über mich denkt. Und ICQ ist ein Kommunikationsmittel, wenn wer sowas als Tratschen bezeichnet, was ist dann bitte das hier, was wir tagein tagaus in den MNs machen? Monologe schreiben?


    Du solltest dich überhaupt nicht angesprochen fühlen. Mir fiel erst im Nachhinein ein, dass du auch öfter über Netzwerke sprichst. Ich hatte aber eher andere Personen im Auge, die das weitaus weniger stilvoll machen, als das, was man von dir kennt.

    Wenn ich so Aussagen wie "mögen" im MN-Kontext höre, werde ich immer seeehr skeptisch, da weiß man nie wie es gemeint ist.
    Es gibt ja immerhin auch Leute die "Ausspionieren" und "Tratschen" als "Netzwerken" bezeichnen. :bD: