Beiträge von Siegfried Halbstroh

    Zitat

    Original von Stanislav Goldmann
    Sorry, aber der Vorspann mit dem zuckenden Foto ist mit einer Minute vieeeeeel zu lang.


    Jap, recht haben Sie, Herr Stanislav!


    Aber die Sendung war ganz gut ;)

    Zitat

    Original von T.E. Le Fon
    *so wir sind hier sim on ;) so*


    und welchen Sinn soll dergleichen haben? die Plattform der gegenseitigen Beleidigungen vergrößern? Ich bin selbst Eisdielenbesitzer, und im ersten Momant sah ich durchaus den Reiz einer Bar, aber ganz ehrlich: Unter anderem um die ewige Diskutiererei zu verlagern wurde doch dieser Marktplatz erschaffen, wenn ich mich nicht irre. Ich finde es so gut wie es ist.


    Ich denke ebenfalls, daß dies hier der richtige Ort ist, um sich gegenseitig zu beleidigen! ;)

    Guten Tag, mein Name ist Siegfried Halbstroh, derzeit Fürstlicher Truchseß in Eschenland, meiner Heimat. Wir sind ein Volk von Hobbits, zusammengeschlossen in fünf Städten. Ich möchte Ihnen einige Informationen geben und zu einem Besuch einladen.


    *so* Die Infos stehen auch bei uns im Forum; eine Webseite ist geplant. *so*




    Der Weg nach Eschenland