Beiträge von Ignatio Komodius

    Zitat

    Original von Oberster Hirte


    Ich gehe momentan allein aus Erfahrung mal davon aus, dass ich auch zu diesem Personenkreis gehöre;)


    Warte es einfach ab..... :D

    Zitat

    Original von Oberster Hirte
    Warst du eigentlich, als ich sagte dass du dich noch verrätst, auch mit der ID unterwegs? Weiß nichtmal mehr wo ich das gesagt habe, nur dass ich das gesagt hab;)


    Das war im OIK Forum soweit ich mich erinnere und die ID hatte ich damals noch nicht. Die gibt es auch erst seit Dezember und hat schon etwas mit einem neuen Projekt von mir zu tun welches dennächst den einen oder anderen ärgern wird. :D

    Zitat

    Original von Oberster Hirte
    Ich denke auch nicht, dass irgendein Land großartig Einfluss ausübt;)


    Wessen Zweit-ID bist du?...


    Und dabei sagtest gerade du, das ich mich schon noch verraten würde. :D


    Das mit dem Einfluss muß ja nicht unbedingt bewußt sein.

    Och...... so pauschal würde ich das jetzt nicht unbedingt sagen wollen Hirte. Denn in dem Bezug kommt es ganz stark auf die Definition von Macht an. :D


    Manch einer meint mit Macht ja schon "nur" Einfluss oder so und dabei muß dieser noch nicht einmal unbedingt politisch sein. ;)


    Von daher würde mich im Moment mal sehr stark die futunische Definition von Macht interresieren denn daraus würden sich so einige Ungereimtheiten auflösen lassen denke ich mal.

    Zitat

    Original von Leoly
    Die pizzarische Bulldogge :D


    yep. Dieser "dreckige Köter" war ich auch mal. Wie eine bekannte Großherzogin in den MN's mir einmal die Ehre gab mich zu Titulieren. :D

    Zitat

    Original von Faantir Gried
    Wer die Welt beherrschen will, kann nur wahnsinnig sein. Denn wieso sollte man sich solch einen Blödsinn sonst antun wollen?


    Kann es sein das du die Sache viel zu Ernst siehst?


    Ich persönlich finde die Basisidee gar nicht mal schlecht für die MN's. Wäre zwar nichts für mich aber ist doch eine richtig spannende Idee. Zumindest der Versuch in dieser Richtung.


    Wo ist diese angebliche futunische Abgeklärtheit? Verloren gegangen oder nie dagewesen?

    Zitat

    Original von Thorfynn Taake


    Bei euch vielleicht, wer immer das ist.


    Wir sind übrigens simoff, ich hoffe das ist euch klar... ;)


    Sicher ist mir das klar. Aber da ich denke das wir uns auch im Simoff nicht wirklich kennen dürfte dieses unerheblich sein. ;)


    Wer ich bin? Nun ja mein Name ist Ignatio Komodius (meine neue ID) alles andere wieso weshalb warum wird noch im Laufe der Zeit kommen. Ich bereite nämlich gerade ein neues eigenes Projekt vor und der Name ist diesem Projekt geschuldet.


    Doch denke ich viel interresanter ist es zu erfahren wer ich war? ;)


    Ich trug nämlich schon folgende ID's in den MN's: Balthasar bzw. Gotama und diese ID's dürften nicht gerade unbekannt in den MN's sein. :D

    Zitat

    Original von Faantir Gried
    Diese Art von Waffen besitzt Futuna seit Jahrzehnten.


    In seinen Wunschträumen. :D


    Ich weiß Faantir das du recht gut in behaupten bist. Nur solltet ihr nicht unbedingt einfach mal so jede Idee als schon vorhanden darstellen. Das macht ganz einfach unglaubwürdig.


    Gruß


    Ignatio Komodius


    Alias: Gotama
    Alias: Balthasar

    Zitat

    Original von Lady Enigma
    ohne Krieger?
    Informiere Dich lieber, ist gesünder... ;)


    Keine Sorge ich bin Informiert denn gerade die Information ist mein Metier. ;)

    In welcher Kriegskunst? Bei uns ist die Kriegskunst nunmal in Spezialbereiche eingeteilt. Denn keiner kann in alles der Beste sein das verbietet die Natur des Menschen aber die Besten als Team können unschlagbar sein.