Beiträge von Christoph Linth

    Ich bin Christoph Linth/Stefan Hellbusch/Richard Kraneberger (weitere IDs auf Anfrage beim Kaiser Neuenkirchens). Im RL heiße ich Marcel und komme aus dem nordrhein-westfälischen Hagen, dem goldenen Tor zum Sauerland! :D Ich bin 15 Jahre und SPD-Genosse und Juso. ;)
    AUf die MNs gekommen bin ich durch Google vor 2 Jahren, das mal wieder nach allem Schund gesucht hat, nur nicht nach dem Suchbegriff. :D Da bin ich erst auf Pottyland gestoßen und dann auf Bananaworld, wo ich 1 Jahr als Mick von Gurkenglas verweilte um mich anschließend mit Condoria selbstständig zu machen. Auch ich hatte grottenschlechte aussenpolitische ANfänge, denke aber, bisher viel gelernt zu haben.
    Passwort, Adresse, Telefonnummer, IPs, Handynummer, Breiten- und Längengrad meiner Position und Live-Kamerabilder bekommt ihr auch vom neuenkirchender Kaiser. 8)