Beiträge von Philipp Scheidemann

    Forum


    Hallo.
    Ich möchte euch Geldern vorstellen.
    Wir gingen aus einem Teil von Dreibürgen hervor und sind nun eine unabhängige Nation.
    Gerade fanden Volkshauswahlen statt und wir haben noch relativ wenige ID's die sich auch politisch beteidigen wollen.


    Jeder der Interesse hat ist eingeladen.


    Groß-Geldern ist eine konstituelle Monarchie...doch man kann da noch viel draus machen ;)


    Wir hatten vor knapp 2 Monaten schoneinmal Wahlen in denen die Monarchisten und Kommunisten stark hervorgingen.
    Es kam eine Koalition aus Monarchisten und Demokraten hervor und ein adliger Erzkanzler.


    Bisher hat sich alles auf Landesebene von Geldern-Veldoril abgespielt.


    Nun nach der Krönung des Großherzogs zum König wird die Reichsebene neue gegliedert.
    Es gibt nun über dem Unterhaus des Großherzogtums Geldern-Veldoril auf Reichsebene das Volkshaus und über dem Erzkanzler von Geldern-Veldoril den Reichskanzler.
    Nun spielt sich mehr auf der Reichsebene ab.
    Außerdem ist es für neue möglich, sich in Loisone und Lothian eine demokratischere Form der Herrschaft zu erkämpfen, so dass auch dort Landeskanzler gewählt werden.
    Die Administration ist für vieles offen, wenn es logisch simuliert ist."


    Außerdem gibt es viele vakante Ministeriale.


    König: Friedrich I.
    Regierungsform: Konstituelle Monarchie
    Reichskanzler: Otto Luther
    Volkshauspräsident: André Miller
    Reichsgericht: von Stein
    Mitglied OIK: Kartenreservierung ist durch, Antrag auf Eintragung läuft
    Außenpolitik. Verträge mit Devon, Aquatropolis und Vereinigten Großfürstentums; Protektorat von Dreibürgen