Beiträge von Oberst Alces

    Unna... hmm, da fällt mir nur die Unnaer Trilogie zu ein. Bang Boom Bang, Was nicht passt... und Goldene Zeiten.
    Das war auch das einzig positive was ich mit dem Kennzeichen UN verbinde. :D


    Aber das so viele aus der Region kommen erschreckt dann doch.

    Wir haben noch ein paar Dinge in der Aservatenkammer des Thurisaz liegen, die wir aufgesammelt haben als wir sie während eines schweren Sturms von einem Kutter gerettet haben, Nr.1.


    Aus Gründen der Diskretion sagen wir besser nicht, was dort unten liegt. Zumindest nicht jetzt und hier.

    Zitat

    Original von Rüdy


    Aber Iserlohn bitte nur als Metropole des MK sehen, im HSK ist man freiwillig dort höchst selten, ich hab mal gehört dass da einige wegen dem Eishockey hinfahren...;)


    Wie ihr könnt Auto fahren...? :P erzähl mir nichts.
    HSK steht doch offiziell für "Hilfe Sie Kommen". So sagen wir das hier in MK (eigentlich ja Märkisch Kongo) jedenfalls.


    Und Eishockey ist hier mal ganz großes Kino. Die Roosters sind zwar nicht so erfolgreich (zZ Platz 11), aber die Stimmung ist trotzdem gut.

    Interessantes Projekt.


    Auf welche Karte wollt ihr denn gehen. Ich habe nämlich gesehen, dass ihr als Religion unter anderem Asatru mit im Potfolio habt.


    Ich würde euch den Platz auf der OIK-Karte zwischen Irkanien und Balakonien empfehlen, der ist leider so leer. Denn Irkanien ist auch gerade im Gesellschaftlichen Umbruch als "Schwellenland" und Balakonien als High-Tech Nation daneben macht ein schönes Bindeglied. Außerdem sind die Nachbarn nett. ;)

    Nein, ich bin noch kein Sauerländer sondern noch auf dem Papier Schwabe, aber arbeite daran. Es blieb mir noch keine Zeit mich mal im Rathaus wegen einer Ummeldung zu melden, und weil ich in Iserlohn dann gleich immer ein Knöllchen am Auto hängen habe (heute wieder eine Trophäe kassiert), sehe ich es auch nicht ein zum Rathaus zu fahren...


    Hagen ist in meinen Augen nicht mal eine Stadt sondern eine unnütze Verschandelung der Landschaft. Ich habe noch nie eine so schlimme Stadt gesehen.

    Zitat

    Original von Rüdy


    Doch, doch... ist ne Zweigstelle der FH Südwestfalen glaub ich. Maschinenbau etc.
    Aber Iserlohn als Metropole des Sauerlandes anzupreisen ist ein bissel gewagt, im HSK sieht man Iserlohn nichtmals mehr als Sauerland an...;)


    Das beruht auf Gegenseitigkeiten, aber was man über die Menschen aus dem HSK sagt spare ich mir besser. ;)


    Wir sind aber noch Sauerland, denn Pott wollen wir nicht sein und Bergisches sind wir noch lange nicht. Außerdem singt man immer so schön im Stadium nebenan "Sauerland, mein Herz schägt für das Sauerlandes."
    Bleibt noch die Frage nach dem Wort Metropole: Welche Stadt soll es sonst sein? Lüdenscheid? Arnsberg?

    Zitat

    Original von Carmen I.
    Im Sauerland kann man mitunter Schlitten oder Motorrad fahren, dann hörts aber auch schon auf! Da bleibt gar keine Zeit um sich aufzuhalten und was zu trinken. :P


    Wohnst du auch im Sauerland ...? Wohl eher nicht. ;)


    Manchmal glaube ich, das Sauerland wurde nur geschaffen damit es einen Ort gibt an dem sich alle Sinnlos betrinken. Aber das kann auch nur mit den vielen Feiereien an der Hochschule zusammenhängen. :D

    Iserlohner ist doch das einzig wahre Bier aus dem Sauerland, und um Welten besser als sein Ruf, schließlich ist es eigentlich ziemlich verrufen. ;)


    *Winterbier aufmach... PROST*