Beiträge von Márton Mechtl

    @Daniel: Auf der Webseite ist es noch nicht aktualisiert, aber da die OIK meinen Antrag heute abgelehnt hat, habe ich bereits einen neuen Kartenausschnitt ausgewählt, dass viel viel viel kleiner ist als meine Ursprüngliche Entwürfe... die Grafik.. hahaha ist halt mein hobby :) Und ich denke, dass hier niemand euer Platz auf der Karte haben möchte, wir alle hoffen, dass ihr wieder kommt :)

    Ich habe jetzt erstmal Ferien, d.h. ich habe ab nächste Woche etwas mehr Zeit, ich werde mich auf jeden Fall bei euch melden. Aber ich will nicht nur Demokrat sein :) . Wie gesagt auf das Thema "Fusion" können wir nochmal Anfang 2014 zurück kommen.

    Ich will hier mal was klar stellen: 1) Der Name "Kaiser Brain" ist Spaß. 2) Ich will nicht, dass Timbleed Kolonie oder sonstwas von einem Land wird. Ich weiß nur, dass wir es zu dritt evntl. nicht schaffen, und dass Timbleed vielleicht nur überleben kann als ein Bundesland von einem anderen Staat.


    Aber wisst ihr was? ich melde mich in Januar wieder bei euch (kakafuja und aquatropolis). Ich versuche bis dahin ein funktionierendes Staatssystem auf zubauen. Dann sehen wir weiter. Allerdings finde ich Gespräche mit Mr. Brain weiterhin sinnvoll.


    Hochachtungsvoll,

    Fantasystaat soll nicht herablasend klingen. Ich meine damit, dass euere HAupstadt mal unterwasser war -> unrealistisch ;)
    Timbleed sollte ieigentlich ein im realen leben existieren könndener staat werden

    Also, wie gesagt: Ich wäre interessiere an einer Fusion, aber vor allem mit Kakafuja. Aquatropolis klingt sehr nach einem Fantasy-Staat, was ich eigentlich nicht werden wollte. Aber auch hier: Ich stehe für Gespräche offen.

    @ Kaiser Brian ;)


    Ich denke, sie meint, wenn mein Land jetzt zum Beispiel 1.000.000.000.000 Einwohner hätte (nicht Mitspieler!) und dann noch 100 Atombomben wäre das Land ja, wie sie auch schreibt, ein Monster und könnte alle Länder angreifen, ohne etwas befürchten zu müsse. Apropos: Wie simuliert ihr eigentlich Kriege?


    LG

    Und dank könnte Timbleed ihre Geschichte behalten, an der ich 2 Wochen saß.

    Irgendwie ist CHROME gerade abgekackt (Sorry, aber ich habe gerade voll denn langen Text geschrieben.).
    Nochmal kurz:


    Wäre es möglich, dass die FDRT ein Überseegebiet von Aquqtropolis wird, also mit eigener Regierung und Gesetzten, aber mit eurem Kaiser/König/Präsident als Staatsoberhaupt und mit eurer Verfassung? Ein Versuch wär´s doch wert?


    Ach und weil Herr Mason geschrieben hat, die VERBLEIBENDEN Nationen sollen wieder aktiv werden (oder so), wie viele NAtionen sind zur Zeit aktiv und wie vile waren es mal?
    LG

    Irgendwie ist CHROME gerade abgekackt (Sorry, aber ich habe gerade voll denn langen Text geschrieben.).
    Nochmal kurz:


    Wäre es möglich, dass die FDRT ein Überseegebiet von Aquqtropolis wird, also mit eigener Regierung und Gesetzten, aber mit eurem Kaiser/König/Präsident als Staatsoberhaupt und mit eurer Verfassung? Ein Versuch wär´s doch wert?


    Ach und weil Herr Mason geschrieben hat, die VERBLEIBENDEN Nationen sollen wieder aktiv werden (oder so), wie viele NAtionen sind zur Zeit aktiv und wie vile waren es mal?
    LG

    Ach, und falls die "Fusions-Gespräche" nicht stattfinden oder scheitern bitte ich euch, mir einen neu Start mit der Freien Demokratischen Republik Timbleed zu gewähren. Also Fehler, dich ich wegen meiner Unerfahrenheit begangen habe zu vergessen und mir und meinem Land Vorurteilslos gegenüberzustehen. Ich bin dabei, alles neu Aufzubauen, und ich glaub ihr alle wisst wie schwer das ist.

    Erstmal möchte ich mich in aller Höflichkeit bei den Bürgern der Freien Stadt Kakafuja entschuldigen. Ich habe mein Projekt MN in Januar oder Februar 2013 gestartet. Leider hatte ich keine Zeit mehr, mein Projekt weiter auszubauen, auch da 2 meiner 3 Freunde die mithelfen wollten auch keine Zeit mehr fanden.


    Kleinkakfuja und Timbleed Aquatropolis (ich hoffe ich hab´s richtig geschrieben) beitreten? Nun eigentlich hätte ich nichts dagegen. Ich denke, als Führer einer der bedeutungslosesten Nationen, also ist meine Meinung nicht so wichtig, dass wir mehr Konkurenz brauchen. Es gibt zu wenig große Länder und zu viele kleine. Wir haben keine echte Konkurrenz. Aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht so gut aus.


    Noch mal zurück auf die Ausgangsfrage: Jemand hatte geschrieben, dass wir keine Bürgerrechtsbewegung brauchen, da ihr 15 Jahre ohne ausgekommen seit. Aber das heißt doch nicht, dass wir es nicht brauchen. Ich meine die Menscheit ist auch 10.000 Jahre ohne ein Auto ausgekommen, und wir brauchen sie trotzdem ;)


    Blöde Frage aber ist Aquatropolis ein Art "Atlantik" und liegt unter Wasser oder ist es eine Insel?


    LG