Beiträge von Arthur Mbeki

    Mr. Taake, ich hoffe sie wollen nicht auf meine Hautfarbe hinaus. Was das betrifft ist in der Vergangenheit schon viel Blut geflossen und ich hoffe, die Menschen haben zum gegenwärtigen Zeitpunkt jegliche Rassengedanken niedergelegt. ;)

    An dieser Stelle möchte ich Ihnen die Demokratische Republik Kangasi vorstellen.
    Wir sind ein demokratischer Staat *so* mit afrikanischer Kultur *so*.
    In der Vergangenheit konnten wir uns stets gegen Kolonialisten ferner Länder wehren. So ist unsere Nation von einem gewissen Stolz geprägt, welcher allerdings keines Falls mit Nationalismus verglichen werden soll.
    In Folge des kangasischen Wirtschaftswunders kamen zahlreiche Albernische und Astorianische Kaufleute nach Kangasi und in Folge einer Modernisierung 1912 wurde die Albernische Sprache als Amtssprache eingesetzt. Das zwar noch existente und anerkannte Ur-Kangasisch oder auch Kangasuaheli spielt eher eine untergeordnete Rolle.
    Im Gegensatz zu vielen anderen nericanischen/samarischen Staaten besitzt Kangasi eine blühende Wirtschaft, was wohl auch daran liegen mag, dass wir von keinen Kolonialherren ausgebeutet wurden.


    Ich möchte sie einladen die kangasische Kultur näher kennen und lieben zu lernen, sie alle sind gern gesehende Gäste. Besuchen sie Kangasi und erleben sie kangasische Gastfreundschaft.


    Bei weiteren insbesondere spezielleren Fragen stehe ich ihnen zu Verfügung. :)