Beiträge von König Wilhelm VI.

    Zitat

    Original von Thorfynn Taake
    Gewisse Leute taten Irkanien auch als lächerlich ab etc ...


    Aber wir haben sogar nen eigenen Server ;)


    Die Behauptung, die Lebensdauer einer µN hänge von der Tragfähigkeit ihres Konzeptes ab, ist schlicht und einfach unrichtig: Sie beruht auf der Zähigkeit und den Durchhaltewillen ihres Gründers ;)

    Zitat

    Original von Faantir Gried

    Ich bezog mich auf das fehle "e" bei 5. ;) Wenn man schon Grammatik kritisiert, muss man eigene Fehler vermeiden


    Dieser grammatische Fehler beruhte jedoch auf einer ortographischen Unaufmerksamkeit und nicht auf grundsätzlichem Mangel an Fähigkeit ;)


    Zitat

    Einschließlich Graecus von Brandt-Hoheneylau?


    Den ganz besonders ;)


    Zitat

    Ist Stauffen inzwischen groß?


    Es zählen innere Werte ;)

    Zitat

    Original von Philipp Scheidemann
    Wir haben mitlerweile auch eine Regierung.
    Was ist an Geldern den peinlich? Eher einiges amüsant?
    Wenn sie die Chaostage im Dezember meinen...ok...aber Geldern schreitet gut voran und es ist anders als andere Länder, denn es vereinigt mehrere Kulturen und Sprachen in seinem Land.
    Auch ist das Regierungssystem etwas anderster ausgeprägt als in mancher Monarchie oder Demokratie.


    Was peinlich ist?


    1. Sie
    2. Ihr Verhalten
    3. Das all der anderen Personen dort
    4. Die Ausdrucksweise, Grammatik und Argumentationsweise dort
    5. Ihr Staatsordnung und Unfähigkeit logisch nach dieser zu handeln und diese in der Praxis anzuwenden
    6. Das außenpolitische Auftreten
    7. Das impertinente Abwerben von Mitspielern
    8. Die Selbstbeweihräucherung á la "in Geldern blabla", "Chaostage", wo Geldern doch eine sehr sehr sehr sehr unwichtige Nation ist.


    etc.pp.

    Meiner Meinung nach liegt diese Rolle - sollte sie existieren - der Entwicklung zugrunde, daß sich die Zahl "teutonischer Monarchien" (wer hat den Ausdruck eigentlich erfunden?) stark reduciert hat. Strenggenommen existieren nur noch Folgende:


    *Das Neuenkirchner Reich (daß jedoch ob seines von den anderen geschiedenen Conceptes außer Concurrenz läuft)


    *Das Kaiserreich Dreibürgen


    *Das Königreich Stauffen und


    *Das Königreich Groß-Geldern.


    Großgeldern ist viel zu jung um eine Führungsrolle zu übernehmen und versteht sich zusätzlich noch als Protectorat. Dreibürgen hingegen bündelt nicht nur die Aktivität des alten Dreibürgen, sondern auch noch Haxagon und hält ferner zwei wertvolle Colonien im Orceanik. Es hat mit Abstand von den genannten die meisten Mitglieder, das größte Mitgliederpotenzial etc.


    Stauffen hingegen....nunja.....besteht nur aus einer Person und dient quasi zu dessen aßenpolitischer Repräsentanz ;)

    Unser Sohn, der Klönig, veröffentlichte heute Abend seine Déclaration de la politique générale.