Beiträge von Maya Mausal

    In Lillemark gibts auch einen Adel, der mehr oder weniger viel zu sagen hat. Die drei Herzöge sind drezeit zwar alle besetzt, aber wenn Interesse besteht, lässt sich da sicher etwas machen. 8)

    Generalsekretariat | 17.06.2009



    Droch Aimsir
    Platz des Friedens 1
    Freie Republik Tir Na nÓg



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die UVNO sucht Bewerber für das Amt des Generalsekretärs und seines Stellvertreters.
    Gemäß Art. 7 (4) der Charta kann sich dafür jeder Bürger eines Mitgliedlandes bewerben.


    Zitat

    Art. 7 (4) Kandidieren kann jeder Bürger eines Mitglieds. Die Kandidatur muss der Vollversammlung bis zum fünften Tag vor der Wahl bekanntgegeben werden. Die Kandidaten haben sich bis zum Wahlbeginn im öffentlichen Forum vorzustellen.


    Bewerbungen sind an dieser Stelle bekannt zu geben mit genauer Angabe für welches der ausgeschriebenen Ämter sich der Kandidat bewirbt.
    Bewerbungen für das Amt des Generalsekretärs können bis Mittwoch, 08.07., eingereicht werden.
    Die Wahl startet am Dienstag, 14.07., und dauert 168 Stunden.
    Bewerbungen für das Amt des stellvertretenden Generalsekretärs können bis Mittwoch, 15.07., eingereicht werden.
    Die Wahl beginnt am Mittwoch, 22.07., und dauert wiederum 168 Stunden.

    Mit Verlaub ist es mir doch ein Bedürfnis, das an dieser Stelle klar zu stellen, da in den Medien aus für die Öffentlichkeit nicht zugänglichen Sitzungen ja offensichtlich gerne falsch zitiert wird.


    Das angesprochene Thema in der Vollversammlung heißt Konflikt zwischen Stauffen und Dreibürgen und exakt auf diese beiden Staaten, welche beide Mitglieder der UVNO sind, bezieht sich meine Aussage die da wörtlich lautete: "Da hier wiederholt die Charta von Mitgliedsstaaten mit Füßen getreten wird, tritt Arcor für entsprechende Sanktionen gegenüber dem Reich der fünf Cronen ein."

    *so*


    Was das mangelnde Ganzkörper-Anzugsbild von Herrn Lande betrifft, so können wir uns da bestimmt auf einen Kompromiss einigen. ;)



    Im Notfall sollte auch eine Bewerbung per PN hier oder in Arcor möglich sein. *so*

    Im übrigen möchte ich einmal anmerken, dass die Regeln für die Formel A sehr unspezifisch sind - zumindest für denjenigen der auswerten darf und der nicht an deren Entstehung mitgewirkt hat.


    Denn wenn in den Regeln "Wenn eine Manschaft bei einer Panne den von der Rennleitung festgelegten Wert setzt, fliegt sie raus." steht, dann heißt das für mich, dass ich das ganze Team bei einer Panne rauswerfen muss. Vom Auswerter des zweiten Rennens habe ich mir aber sagen lassen, dass es nur der Fahrer ist, was an sich auch logischer ist, aber wir wollen ja ein regelkonformes Rennen, nicht dass sich hinterher noch jemand beschweren kann....

    Ich hab da mal eine Frage zum Regelwerk der Formel A. Für das Auswerten des Qualifying steht da: "Der Qualifikations-Erste erhält die Gesamtzahl der Teams als Punkte, der Zweite einen Punkt weniger und so weiter."


    Jetzt hab ich also 16 Teams zu je 2 Fahrern. Das hieße, dass ich 16 Punkte zu vergeben habe, aber was passiert mit den anderen 16 Fahrern, die keine Punkte mehr abbekommen? Müssen die punktelos bleiben? Dürfen die am Hauptrennen gar nicht teilnehmen? Oder sind ohnehin 32 Punkte im Qualifying zu vergeben - also soviele wie es Fahrer gibt und nicht Teams?

    Von folgenden Teams liegen bisher die Setzdaten vor:



    Team Chinopien
    Solaman Dragons
    Motari Union
    Ferreugen
    Scuderia Saprissa-Terrari
    Team Aquila
    NordCar FA
    Irkanida Racing Team
    ]Königlich-Tehurianisches Team
    GRC Arcor
    Santana Motorismo Grupo
    Kopp-Race-Car
    Cheval Sauvage

    Ich darf mal eben darauf hinweisen, dass laut Regelwer für Pannen eine Zahl zwischen 1 - 30 zu setzen ist.


    " Jedes Team setzt vor dem Rennen einen Wert von 1-30 auf von der Rennleitung festgelegte Pannen."


    Von daher ersuche ich darauf zu achten und Nordanien möge bitte seine Pannenzahlen noch einmal überprüfen.

    Wow, was wäre Arcor auch ohne großes Fußball-Ereigniss im Jahr. :)


    Im übrigen hatten wir hier eine Frage aus dem Publikum nach dem nächsten Kamelrennen. ;)

    Jetzt wird es demnach spannend, denn drei von fünf Ländern könnten bereits jetzt den entscheidenden fünften Punkt erreichen.


    *zieht eine Kugel und öffnet diese beinah in Zeitlupentempo wie es sich für solche Momente der Spannung gehört*


    Tatsächlich! Wir haben einen fünften Punkt!!! :) Und dieser geht an... Nun Saeed, wer ist unser glücklicher Gewinner?


    *reicht den Zettel samt Kugel weiter*

    Gab es im letzten Jahr überhaupt ein futunisches Team? Ich kann mich gerade gar nicht mehr erinnern.


    Auch Arcor bekommt noch einen weiteren Punkt.

    Das klingt in der Tat nach sehr interessanten Neuerungen. Kein Wunder, dass du da mit der Planung schon so früh begonnen hast. Aber nun erklär mir doch noch einmal wieso der FMSC nicht mehr in Futuna ausgetragen werden soll?


    Ozeania wurde gerade noch zum zweiten Mal gezogen. :)

    Und das alles während des laufenden Spiels... also ähm klar während des laufenden Spiels... das wird bestimmt den einen oder anderen Überraschungseffekt bringen. ;)


    Neu Babylon darf sich über einen weiteren Punkt freuen.


    Das scheint mir ein Kopf-an-Kopf-Rennen zu werden.