Nordanisches Militär

  • Es ist halt einfach unrealistisch; dass dann niemand mit den Nordaniern simmen will, ist klar. Übrigens finde ich die ständigen Versuche von Jackie Lee, das Thema schließen zu lassen, reichlich blöd. Hier kann jeder diskutieren, worüber er will, auch über innere Angelegenheiten - und das Militär ist wohl kaum eine reine innere Angelegenheit, spätestens dann nicht mehr, wenn es gegen andere Staaten eingesetzt wird.

  • Jede MN darf so simmen wie sie will und niemand hat ihr etwas vorzuschreiben. Ich kann auch sagen ich hab 456675756756753757357 einwohner und... was is dann? nichts genau ;)


    Und ob jemand mit Nordanien simmt oder nicht, ist auch jeder mn selbst überlassen, ergo, das thema kann wirklich geschlossen werden. :thumbdown:

  • So lange hier Geister mitdiskutieren, kann man es wohl auch nicht verhindern, dass Themen angesprochen werden, die einem weniger behagen. Mir ist das ganze an sich ziemlich egal, da sich "Herr Lee" mit der Simulation selbst aufs Abstellgleis manövriert... niemand also ernsthaft ein Interesse haben dürfte damit irgendetwas gemeinsam zu simulieren. Wenn er bzw. Nordanien das ganze nur als einfache Ausgestalltung sehen, ohne das damit irgendetwas gemacht werden soll, außer irgendwelche Aufständischen niederzuknüppeln, ist das deren Sache. Dürfte aber interessant werden, wenn man dann mit dieser chinopischen Minderheit simulieren will und sich das Gelbereich plötzlich einem derartigen Militärapparat gegenüber sieht. Wie dem auch sei... das ist Lees Sandkasten. :haha:

    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

    *Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

  • Ist doch ganz einfach, solange Nordanien angegriffen wird, haben Waffen automatisch 500%ige Schlagkraft und eine Rakete holt sieben nordanische Flugzeuge vom Himmel. Prügeln wir Pete Parker halt mit seiner Simulationsfreiheit solange in den Boden bis er ausblutet ;)

  • Ich fände es besser, wenn man Hinweise in freundlicher Form gäbe statt Vorwürfe hinzuschmettern. Denn immerhin ist das eine reine Innenangelegenheit. Man kann sagen, wenn Ihr das so simst, werden wir keine Militärsachen mit euch simulieren etc. Aber keine MN hat den Anspruch, einer anderen reinzureden, wie viele Soldaten sie nun haben soll.


    Man könnte auch vorher hier mal höflich fragen, wie man das so sehen würde beim Militär usw. usw. Dann gäbe es bestimmt ein paar nette Damen und Herren, die dem Fragesteller Hife leisten würden. Dem Ekklesiarischen Konzil wurde auch geholfen.


    Aber so sind weder Nordanien noch Gadoa ernst zu nehmen. Wirklich nicht. Kindergarten. Leider färbt das dann halt auf diesen Jackie Lee und Serrano als Person ab und man wird die beiden nicht mehr ernst nehmen.

  • Nordanien hat auf jeden Fall mehr zu bieten als seine Armee. Andere Mitspieler in Nordanien sind ueber die Armeesim auch nicht gerade erfreut. Ich glaube und hoffe dass bei Jackie Lee nun auch ein Lernprozess eingesetzt hat, sodass wir bald zu einer realistischen Armeesim kommen.