Internat. Healt-Care-System für MN - Vertragsvorschläge

  • An alle Staatsherren,
    Diktatoren, Lehensherren, Präsidenten,
    Ministerien, Könige & Kaiser,


    wir die SSVC bieten Ihnen hier einen Vorschlag für einen Intern. Vertrag an an denen sich alle MN´s zur Mitwirkung an einem Gesunheitswesen berufen fühlen.
    Durchführung durch die SSVC wir sind natürlich über Vorschläge und Kritiken immer dankbar.


    Dienstleistungsvertrag zwischen einer Nation, Staat, Königreich, und der Sanatorium & Salinen Vereinigung Culloniens (SSVC), Health-Care-System





    §1. Allgemeines


    (1)Beide Vertragspartner garantieren in diesem Vertrag, dass sie sich stehts über alle Anliegen, die dieser Vertrag beinhaltet, gegenseitig informieren.


    (2)Die jeweilige Nation oder ein bestimmter Vertreter bindet mit diesem Vertrag die SSVC in das Staatswesen ein (Unterforum Health-Care-System) ein.





    §2. Aufgabenbereiche der SSVC gegenüber einer Nation:


    (1)Die SSVC verpflichtet sich, der Nation bei allen Fragen zum Gesundheits- und Sozialsystem ihr Wissen bei Seite zu stehen.


    (2)Die SSVC berät die Nation bei allen Gesetz zum Thema Soziales.


    (3)Die SSVC verpflichtet sich die Ausbildung des Pflegepersonals und der Krankenpfleger, Schulen zu verbessern und das Lehrpersonal selbst auszubilden.


    (4)Die SSVC fördert und verbessert das Studium vom Ärzten und sonstigem Personal an Universitäten oder Krankenhäusern.


    (5)Die SSVC fördert den Bau von Health-Care-Zentren, Mediz. Einrichtungen, Kliniken, Anstalten sowie Kur- und Heilbädern o.ä.


    (6) Rettungswesen wird durch die SSVC geregelt - Fahrzeuganschaffung und Infrastrukturen werden zu mind. 70% durch die jeweilige Nation getragen


    (6.1) Ausbildung des dafür benötigten Personals durch die SSVC


    (6.2) Alle Materialen, Baustoffe, Fahrzeuge, Personal, udgl. sollen soweit als möglich in/aus der jeweiligen Nation bezogen werden um die dort ansässige Wirtschaft zu stärken.


    (6.3) Die Fahrzeuge für den Rettungsbedarf werden aus dem SSVC Werk bezogen ZUMIND. der Umbau der Fahrzeuge





    §3. Verpflichtungen der Nation gegenüber der SSVC


    (1)Man verpflichtet sich, die SSVC über alle Änderungen im Gesundheits oder Sozialsystem aufmerksam zumachen.





    §5. Ansprechpartner


    (1)Der Ansprechpartner und Ort ist stehts im Sozialministerium (Unterforum Health-Care-System) einer Nation oder ähnlicher Namensgebung - dort werden sämtliche Anträge und Vorschläge sowie Feststellungen und Gesetzestexte veröffentlicht und diskutiert.




    §6. Zusammenarbeit
    (1) Nationen können interkulturell und internat. Erfahrungsaustausch über die SSVC erlangen.
    (2) die SSVC bemüht sich jeder Nation mit dem Fachwissen zur Verfügung zu stehen und internat. Koordinationen bei Katastrophen zu übernehmen
    (3) die SSVC hat über ihr eingesetztes Personal, Fahrzeugstand und Institutionen freie Entscheidungsgewalt




    §6.Finanzierung und Bezahlung


    (1)Die SSVC verpflichtet sich, 10% ihrer Einnahmen an die Nation abzugeben. (für Monopolerhaltung)





    §7. Kündigung


    (1) dieser Vertrag muss veröffentlicht werden in der MN-Nachrichten


    (2) beiderseits Unterfertigt werden


    (3) innerhalb 2 Wochen besteht ein Rücktrittsrecht


    (4) Vertragsauflösung muss mind. 3 Monate vorher bekannt gegeben werden


    (4.1) Nach dieser Frist ist das Vertragsverhältnis aufgelöst

  • Eine Unverschämtheit nur männliche Personen anzusprechen. Manche Leute denken eben nicht einmal darüber nach, dass es auch weibliche Staatsoberhäupter geben kann und leben nur in ihrer einseitigen "Männer sind stark, Frauen gehören in die Küche"-Welt. Mit solchen Leuten werde ich bestimmt nicht verhandeln.

  • Werte Zhao Xiumei verzeihen Sie die männl. Anrede in den Vorlagen - wenn Sie jedoch unsere HP besuchen lassen wir dies natürlich offen für jeden
    Staat eine Individuelle Vorlage zu erarbeiten in denen wir gerne auf die Vorschläge und Anregungen unserer Verhandlungspartner eingehen.


    Wir die SSVC würden uns dennoch freuen Sie viell. von unserer Idee als auch von der Umsetzung davon überzeugen zu können und reisen gerne
    ohne weiters zu Ihnen.

  • Ich bin weder dazu bereit mit einem Land zu verhandeln, dass die Diskriminierung des weiblichen Geschlechtes toleriert, noch einem Bürger dieses Staates Zutritt zu dem Land meines Volkes zu gewähren.

  • Somit werden wir Ihre Entscheidung zur Kenntnis nehmen. Es gibt eben Länder oder auch Personen die für Veränderungen nicht bereit sind - mehr als Ihnen dies anzubieten können wir leider nicht tun.


    "Für ein Schiff das keinen Hafen hat wird jeder Wind ein günstiger sein"

  • Ich bin weder dazu bereit mit einem Land zu verhandeln, dass die Diskriminierung des weiblichen Geschlechtes toleriert, noch einem Bürger dieses Staates Zutritt zu dem Land meines Volkes zu gewähren.


    Werte Kaiserin Zhao Xiumei,
    Klaus van Heart ist keineswegs ein offizieller Vertreter des Königreich Pektoniens, sondern lediglich ein Geschäftsmann, der hier der Allgemeinheit seine Angebote unterbreitet.
    Die Verträge die Klaus hier veröffentlicht bestehen zwischen seiner Organisation des Gesundheitswesen und dem zweiten Vertragspartner, jedoch nicht mit dem Königreich Pektonien. Klaus ist lediglich durch seinen Einsatz für das Königreich zum Grafen und Gesundheitsbeauftragten ernannt worden.
    Internationale Vereinbarungen, die das Königreich direkt betreffen, sind jedoch nur mit mir, dem König von Pektonien, möglich.
    gezeichnet,

  • ch will ja nichts sagen, aber DAS ist der Vertrag zwischen der SSVC und Andro. Da mac t sich die Firma ja wirklich viel Arbeit, einfach so Verträge zu kopieren


    Ist doch eigentlich so üblich, auch bei Staatsverträgen, dass man einen vorhandenen kopiert.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • *Kopiert ist nur eine Vorgehensweise am Gerät* Wir haben uns dennoch die Mühe gemacht Passagen zu streichen, Neue wichtige Themen einzuflechten , im wörtl. Inhalt abzuändern und der SSVC anzupassen so das dieser Vertrag als Grundlage für alle weiteren Verhandlungen verwendet werden kann*

  • Werter Hr. Kaszynski, es scheint eine Art der Gewohnheit Andros zu sein "westliche" bzw. "privatwirtschaftl. Vorgehensweisen" schlecht zu heissen, diese Art der OST-Führung scheint mitunter oft ein wenig überzogen immerhin befinden Sie sich genauso im Mitbewerb.


    Weiters denke ich hat Andro dzt. größere Probleme im Staat als zu sehen welche Passagen von bereits bestehenden Verträgen in welcher Form zu Papier gebracht wurden ob ohnehin die Entscheidungsverfahren sehr lange dauern. Der Vorschlag wurde immerhin in langen Diskussionen gemeinsam mit der SSVC erarbeitet und würde in dieser Form sonst nicht existieren.


    Aber bei einem großen Politapparat ist dies natürlich verständlich wobei anzumerken ist das keiner dieser Verträge auch nicht der Vorschläge unterzeichnet wurden oder unter Verschluss gehalten. Die SSVC ist in keinster Weise einem Staat oder Partei untergeordnet höchstens in dessen wirtschaftl. Auseinandersetzen (Markt) - Wir sind wertungsfrei jedem Staat gegenüber und stehen für ein Gesunheitswesen mit intern. Verknüpfungen.