• Hier noch was aus diesem Forum:


    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Eine wichitge Frage hätt ich noch:


    Wie kann man so eine Nation gründen? ?(


    In dem man sich erstmal einer vorhandenen anschließt und dort Erfahrung sammelt ;)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Eine wichitge Frage hätt ich noch:


    Wie kann man so eine Nation gründen? ?(


    Ich würde bevor ich voreilig etwas gründe, auch wie Hendrik gemeint hat, erst einmal schauen ob es eine Nation bereits gibt, die den Anforderungen entspricht bevor man eine eigene gründet. :)


    Welche Kultur/Regierungsform/ect. darf es sein? :D

  • Für "unverbesserliche" ;) Neugründer könnten wir dann noch das Neueinsteiger-Forum anbieten.


    Und wir anderen sollten mal überlegen, ob wir da nicht auch ein paar allgemeine Informationen über "Mikronationen" installieren, so wie Hendrik das jetzt hier gemacht hat. ;)