• Es ist ja recht erfreulich, wie sich die Besucherzahlen hier auf dem MdM entwickeln. Scheint ja doch mittlerweile ganz gut etabliert zu sein.


    Was ich aber vorhin sah und mir tellergroße Augen bescherte war die unten im Statistikbereich angezeigte Besucher-Rekordzahl.
    1.038 (in Worten: eintausendachtundreißig) Besucher waren am 29.01.2008 00:34 Uhr gleichzeitig online.
    Boh ey, soviel MN-ler gibts ja garnicht. Mann oh mann, sind wir beliebt. :hahaha:


    Natürlich ist klar, dass das eine suchmaschinengepuschte irreale Zahl ist. ;) Aber schön sieht's aus.

  • Wir hatten suchmaschinenbereinigt am 21.01.08 17:24 Uhr 11 Besucher

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht