Eine Karte für alle?

  • Kleine Zusammenfassung


    Dafür

    • Albernia – Einhaltung der Inselform und gleiche Nachbarn erwünscht
    • Aquatropolis – Suptropisches Klima erwünscht
    • Aquila – lange Küstenlinie erwünscht
    • Dionysos - Einhaltung der Form, sowie Isfahnisches Reich als Nachbar erwünscht
    • Fuchsen – Erhalt der Insel gewünscht
    • Gadoa - Einhaltung der Inselform erwünscht
    • Gelbes Reich (GF) – Einhaltung der geografischen Größe und Klima erwünscht
    • Gelbes Reich (OIK) - Einhaltung der Form und Beibehaltung der Nachbarn erwünscht
    • Gemedeth - Einhaltung der Form/Fläche und Küstenlinie, sowie Nordanien als Nachbar erwünscht
    • Gran Novara – Einhaltung der Form und Fläche, nebst Nachbarschaft zu Neuenkirchen erwünscht
    • Hansastan - Beibehaltung als Inselform und Nachbar Moncao erwünscht
    • Irkanien – siehe Neuenkirchen
    • Kaysteran - Einhaltung der Landesform (Subkontinent), Klima und Nachbarn erwünscht
    • Moncao – Einhaltung der Inselform erwünscht
    • Neu Babylon
    • Neuenkirchen – nur bei Beibehaltung der AIC-Form
    • Nøresund-Narapul – Einhaltung der geografischen Form und Lage samt Nachbarn erwünscht
    • Nordanien - Einhaltung der Form, der Küstenlinie und Beibehaltung der jetzigen Nachbarn erwünscht
    • Pektonien - Einhaltung der Form und evt. Beibehaltung von Nachbarn erwünscht
    • Pottyland – siehe AIC
    • Snjarey – Einhaltung der Inselform im Polarkreis erwünscht
    • Targa – Einhaltung der Form und passende Nachbarn erwünscht
    • Tolanica – Meeresküste und 2 Inseln erwünscht
    • Turanien – leichte Umformung der geografischen Gegebenheiten möglich
    • Vaermark - Beibehaltung der Küstenlinien und des Klimas erwünscht
    • Zhoulong – Einhaltung der geografischen Größe und als Nachbar das GR (OIK) erwünscht


    Dagegen

    • Stauffische Staaten - mangels Glaube an den Erfolg einer Zusammenlegung
    • Tir Na nÒg - habe mit Siddhartha Rücksprache gehalten. gez. Carmen


    Unentschlossen

    • Astor
    • Dostarusien – nur „dafür“, wenn Oceania sich auch dafür ausspricht und es kein Regelwerk gibt, welches „Realität“ voraussetzt
    • Futuna
  • Kleine Zusammenfassung


    Dafür

    • Kaysteran - Beibehaltung der Insel, des Klimas, der Landesgröße und der Nachbarn erwünscht

    Öhm mit Übersee meinte ich nicht Insel, sondern Landesteil der doch etwas weiter weg liegt auf nem Subkontinent und ansonsten sind wir auch keine Insel *g*
    Wichtig vorallem: kulturelle Umgebung und Nachbarn, Klima (das ist die passendere Zusammenstellung) :)

  • Habs oben geändert und hoffe, dass es jetzt so richtig ist. ;)


    In erster Linie wollen wir hier ja erfassen, wer sich generell für "nur noch eine Karte" interessiert. Der Rest ist schmückendes Beiwerk, kann aber später, falls es dazu kommt, bei der Neugestaltung der Karte hinzugezogen werden.... dachte ich mir so.

  • Ich schätze mal, dass das UKI bei einer gemeinsamen Karte auch mitmachen würde.


    Sabisko wäre auf der OIK dabei.

    Markus Grünblatt, Staatspberhaupt der Minischen Republik Sabisko
    Unser Staat - Unsere Zunkunft