• Darf ich wissen, warum dieses Thema nicht in den Hallen der AIC diskutiert wird? Wenn hier keine einheitliche Karte bei herausspringt, kann Futuna sich ja auf die AIC eintragen lassen oder nicht. Aber dies gehört eindeutig in das Beraterbüro der AIC und nicht hierher!

  • Darf ich wissen, warum dieses Thema nicht in den Hallen der AIC diskutiert wird? Wenn hier keine einheitliche Karte bei herausspringt, kann Futuna sich ja auf die AIC eintragen lassen oder nicht. Aber dies gehört eindeutig in das Beraterbüro der AIC und nicht hierher!


    Wieso?
    Für den Ansatz muss man schon schauen wie es funktionieren könnte.

  • Weil Futuna kein Thema ist das alle interessiert. Vorrangiger Aspekt dieses threads ist die Herausstellung der Eigenschaften der AIC und immer noch keine reine Werbeverkaufsveranstaltung. Denn Fazit kann nicht sein "Hurra Futuna passt dahin das nemma!"

  • Weil Futuna kein Thema ist das alle interessiert. Vorrangiger Aspekt dieses threads ist die Herausstellung der Eigenschaften der AIC und immer noch keine reine Werbeverkaufsveranstaltung. Denn Fazit kann nicht sein "Hurra Futuna passt dahin das nemma!"

    Nein, ich bin weiterhin für die OIk und alles in seiner jetzigen Form, das Ganze ist ein Kompromissvorschlag.

  • Was ist ein Kompromissvorschlag? Das man die AIC nehmen kann, weil Futuna da hineinpasst? Versteh ich nicht.

    Futuna passt nicht wirklich ohne massiven Ausgestaltungsverlust. Ich habe jetzt eine karte genommen - die der aic -, welche Klimata hat und habe versucht, uns und unsere Nachbarschaft dort reinzuzeichnen. Das könnte man natürlich auch bei einer anderen karte machen. Es sollte nur verdeutlichen, wie man vielleicht auf einer Klimakarte liegen könnte ;)