Fuchsen hat eine neue Karte

  • So, habe mich nun auch mal unter die "Kartographen" begeben und präsentiere stolz, daß Fuchsen eine neue Karte besitzt. Es ist mein Erstlingswerk, hergestellt unter Zuhilfenahme von Photoshop und diverser Tutorials im Netz. Sicher gibt es noch hie und da einige Dinge, die man verbessern könnte, aber als Gesamteindruck bin ich recht zufrieden, so daß ich dachte, ich präsentier das mal der Öffentlichkeit. :)


    http://img502.imageshack.us/img502/4678/fuchsenaj9.png

  • Sehr gut gemacht, jedoch bring ich an ein paar kleinen Punkten ein wenig Kritik ein:
    1. Die Grenzen zum Meer sind teilweise ein wenig eckig, besonders im nordwesten
    2. Das Pattern mit den Luftblasen passt nicht so toll zu einer Karte, hier sollte man eine Papier oder Pergamenttextur nehmen, diese in Photoshop mit Strg + A markieren und dann unter "Bearbeiten" und "Define Pattern" (kA, wie das in Deutsch heißt, hab PS nur auf Englisch) Dann kannst du auch diese Textur auswählen als Pattern und es sieht nochmal ein Stück besser aus.


    Auch möglich wäre ein Betonpattern.