Dresdner Stammtisch

  • Ach ich? Ich bin eigentlich für (fast) jede Schandtat zu haben. Einfach Zeit und Ort sagen und wenn ich kann, bin ich dabei.


    Mir persönlich wäre zwar irgendeine nette Kneipe mit Biergarten oder anderem Freisitz lieber, aber man sollte schon auf die Monetäre Situation verschiedener Teilnehmer Rücksicht nehmen.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • So also gibt es im Moment keine konkreten Gegner der Elbufer-Idee, die nicht mit zum Elbufer gehen würden. Schauen wir zB mal nach einem Freitag Abend: 11.08., 18.08. und 25.08.

  • Das WE vom 18. bin ich auf einem Seminar in Dresden und weiß nicht, ob ich dort am Abendprogramm teil nehmen werde. Das Seminar ist am Blauen Wunder in der Brücke Most...


    Ansonsten sind mir Freitage eigentlich nicht so recht, aber ich versteh, dass dies wohl am ehesten als Termin taugt.

  • Mir ist der Termin weitgehend egal. Ab Dienstag kann ich mir meinen Tagesablauf völlig frei einteilen...

  • Also wir würden auch gern kommen, nur sind wir vom 4.8. bis 20.8. nicht da. Danach wird es bei uns an den Wochenenden wahrscheinlich auch nichts. Jemand dabei, dem ein Termin in der Woche nichts ausmacht?

  • Ok, dann äußer ich mich auch mal dazu. Oliver hat ja schon versucht, mich anzusprechen, wenn auch nicht mit großem Erfolg (Sorry, aber du weißt ja, Prüfungsstress).
    Also jedenfalls wäre ich einem Treffen nicht abgeneigt. Allerdings würde vor dem 07.09. nichts gehen, danach dafür aber so ziemlich täglich.

  • So...am Montag habe ich kurzfristig eine neue Arbeit gefunden-2 Tage in der Woche frei, allerdings nicht unbedingt am Wochenende. Deshalb kann ich erst am Montag, wenn ich den Plan inkl. September bekomme genau sagen, wann es bei mir klappen würde.

  • Ich plädiere im übrigen dafür, den Stammtisch im September abzuhalten, weil ich da bekanntlich ja auch mal zwischenzeitlich in Dresden weile. ;)

  • Zitat

    Original von Hendrik Wegland
    Ja und zum Essen gehts dann hier her :D


    Lecker. :) Da isses wirklich gut ....


    Zitat

    Original von Frederic Elskamp
    Sterni....ds würd ich nicht mal geschenkt nehmen...allein bei dem Gedanken läufts mir kalt den Rücken runter


    Dito. ;)


    Zitat

    Original von Pietje Ennax
    Also, ich bin ja dafür, dass jeder ein bisschen Zeugs mitbringt und wir uns dann am Elbufer treffen und wenn dann allgemeiner Hunger herrscht, fallen wir über eine Dönerbude her. Das Elbufer liegt am Zentralsten, ist gut zu erreichen und was mich als Student am Meisten interressiert, die gesammte Sache wird auch nicht allzu teuer.


    Wäre auch eine annehmbare Variante ....


    Zitat

    Original von Siddhârtha
    Das WE vom 18. bin ich auf einem Seminar in Dresden und weiß nicht, ob ich dort am Abendprogramm teil nehmen werde. Das Seminar ist am Blauen Wunder in der Brücke Most...


    Du tust dir das Theorie- und Geschichte-Seminar an ? ;) ?(


    Mal im Ernst: wäre eigentlich auch hingefahren, aber ich bin in Bayern. ;)