• *meld*

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Das ging aber fix? :D Leider kenn ich mich nicht so aus, wer nu grade noch hier in der Ecke anwesend ist. Denn die Liste aus diesem Fred wird ja auch schon etwas veraltet sein. Zumindest von Siddharta weiss ich, daß er sich noch in unserer Ecke rumtreibt - was die anderen betrifft....

Auf jeden Fall gibts ja in Dresden genug Lokale, wo man sich treffen kann, auch regelmässig (Neustadt z.B.).

• HE! Jetzt gehts erstmal um nen Dresdner Stammtisch :) Hendrik Wegland und Attila Saxburger, es wäre gut, wenn wir uns mal auf ne Zeit einigen könnten. Was die Lokalität betrifft, isses mir eigentlich relativ egal, solange das nicht allzuweit von Doppel-D weg ist! Auf gehts, sonst wird das nie was!

• Mir ist der Termin relativ egal und die Lokalität auch. Vorteilhaft wäre vielleicht irgend was im Dresdner Westen, da Hendrik und (wenn er auch kommt) Oliver Twist aus Freital anreisen. Ja und Potty, Liz und ich wohnen in Löbtau. Da aber der ÖPNV in Dresden recht gut ausgebaut ist, sollte auch die Neustadt ohne Probleme machbar sein.

Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

• Mir ist der Termin relativ egal und die Lokalität auch. Vorteilhaft wäre vielleicht irgend was im Dresdner Westen, da Hendrik und (wenn er auch kommt) Oliver Twist aus Freital anreisen. Ja und Potty, Liz und ich wohnen in Löbtau. Da aber der ÖPNV in Dresden recht gut ausgebaut ist, sollte auch die Neustadt ohne Probleme machbar sein.

Ist auch nicht schlimm, bin in Hellerau ansässig und würde mich auch nach Löbtau bewegen. So weit ists ja nicht und Kneipen gibts da auch. Aber nicht in den Dreikaiserhof!!! *g* Da geh ich freiwillig nicht rein hehehe!

• Aber nicht in den Dreikaiserhof!!!

Was hast denn gegen meine Stammkneipe? :D;)

Ne, da würde ich auch freiwillig nicht hingehen, was da immer für Typen abhängen...

"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

• Ich lege jetzt fest: 9. März 18.00 Uhr in Kuhlebbde (Löbtau). Lokal muss noch festgelegt werden. Zwei Fragen noch:

- Wer sagt zu diesem Termin zu?
    - Wo in Löbtau findets statt? (Hendriks Stammlokal, der Dreikaiserhof, scheidet aus! *g*)

bis denn

Also so wie es bis jetzt aussieht, könnte ich an dem Termin, als Lokalität, keine Ahnung, kenne mich in der Ecke da nicht aus. ^^