Dresdner Stammtisch

  • Wann eröffnet eigentlich die Fankneipe im neuen RHS? Sommer 09 oder? (=


    Also prinzipiell würde ich schon mal kommen, wenn ich auf der Durchreise bin, allein dafür 300km Sprit verfahren find ich net so dufte. Am 9. feiert mein Vater seinen 60. daher komm ich da höchstens spät abends mal vorbeigeschneit. Löbtau ist okay...

  • Das Kulti tuts doch auch *g* oder die Torwirtschaft. Allerdings nur bei gutem Wetter!


    Mal nicht so übertreiben, eine profane Döner-Bude tuts auch. ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wenn das neue Stadion steht vielleicht mal, aber da in der Ruine/Baustelle, eher nicht. :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Na gut ;-)


    Was hast du eigentlich für ne Signatur? Wenn das StGB zitiert wird, finde ich den § 307 viel amüsanter:


    "§ 307 Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie

    • Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft."


    saludos
    Chilavert

  • Das ist natürlich auch gut, hab aber mal ein besseres jetzt drin :thumbup:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Jau, auch gut!


    Verdammt, mir ist heute meine Festplatte abgerauscht. Zum Glück hab ich vorher noch Daten gesichert - durch Zufall. Übrigens auf dieselbe Platte, nur andere Partition *kotz* Wenigstens wirdse noch erkannt, nur ein System will sich nicht mehr installieren lassen, die Größen hauen nicht mehr hin - früher hätte ich ja noch an einen FAT-zerstörerischen Virus geglaubt, aber das ists wohl nicht... Das Alter, jaja, daran hängts :-) Wenigstens hab ich grad nen Laptop zum Reparieren da. Der - wie man sieht - auch repariert ist *g*


    Wie siehts denn nun am Sonnabend aus bei euch allen?

  • Jau, auch gut!


    Freut mich, hat mir auch gefallen das Zitat, musste sehr lachen als das im TV lief.


    @defekte Hardware:
    Also bei mir ist glücklicherweise schon ewig nichts Hardware-technisches kaputt gegangen :)


    @Termin:
    Der neunte ist aber ein Sonntag ;) , wie gesagt, ich kann da.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Manchmal kann ich aber auch bleede sein - das kommt davon, wenn man am Kalender noch den Februar rumhängen hat *g* da war nämlich der neunte ein Sonnabend! HA!


    Davon abgesehen ist Sonntag ok für mich. Müssten sich bloss noch mal die Herren Saxburger und Potty zu äußern, ansonsten hätte ich auch kein Problem, den MP von Fuchsen mal persönlich zu treffen und über die imperialistischen Machenschaften aufzuklären (*g* nein Scherz). Zweiertreffen wär bissel wenig... Aber dabei wäre ich trotzdem. Lokation in Löbtau - würd ich einfach mal festlegen, Lokaladresse würde ich spätestens morgen hier bekanntgeben. Wenns nicht irgendwie was Greifbares bei euch in der Nähe gibt.


    Und das Wort Hardware oder Festplatte, das kann ich heute ni mehr so richtig hören. Da predige ich hier immer, sichert eure Daten, und was mach ich? Vertraue einer 6 Jahre alten Samsung Spinpoint mit 120GB. Und einer 10 Jahre alten 40GB-Seagate. Wobei die Seagate noch problemlos läuft, also wenn das nichts über die Qualität aussagt :-))) Naja, morgen wird die Arbeit in den Hintergrund treten, Scheisseinrichterei! Alles neu installieren, alles wieder aus den Schubladen rauskramen, alle Daten seit Mitte Februar wech! Scheisse, verdammte!


    Naja, hilft ja nüschd...


  • Und das Wort Hardware oder Festplatte, das kann ich heute ni mehr so richtig hören. Da predige ich hier immer, sichert eure Daten, und was mach ich? Vertraue einer 6 Jahre alten Samsung Spinpoint mit 120GB. Und einer 10 Jahre alten 40GB-Seagate. Wobei die Seagate noch problemlos läuft, also wenn das nichts über die Qualität aussagt :-))) Naja, morgen wird die Arbeit in den Hintergrund treten, Scheisseinrichterei! Alles neu installieren, alles wieder aus den Schubladen rauskramen, alle Daten seit Mitte Februar wech! Scheisse, verdammte!


    Naja, hilft ja nüschd...


    Hab mein Laptop auch letztens erst neu gemacht, das mit der SATA Platte war ein Krampf, mit den Treibern.... :thumbdown:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Genau, WinXP war das, da muss man die ja extra mit laden und ohne Diskettenlaufwerk ging das nur sehr umständlich... :thumbdown:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ja, kann man, aber das Bios meines Laptops hat da nur sehr eingeschränkte Einstellungsmöglichkeiten. :thumbdown:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Das, was ich grad in der Pflege hab, bietet diese Möglichkeit. Ein Glück, hat ne Menge Arbeit erspart. ICH8 sag ich bloß, Saaaanta Rosaaaa... Muss bloß noch wieder auf AHCI umstellen, aber ich hab heute keene Lust mehr, in der Registry rumzugraben und zu ändern. Reicht ja, wenn ich hier tippen kann, hrhrhr

  • Das, was ich grad in der Pflege hab, bietet diese Möglichkeit. Ein Glück, hat ne Menge Arbeit erspart. ICH8 sag ich bloß, Saaaanta Rosaaaa... Muss bloß noch wieder auf AHCI umstellen, aber ich hab heute keene Lust mehr, in der Registry rumzugraben und zu ändern. Reicht ja, wenn ich hier tippen kann, hrhrhr


    Das ist ja auch Blöd: Wollte aus einer OTR Aufnahme die Werbung raus schneiden und exportiere das Video neu, da ist das plötzlich 4mal so groß wie die Ursprungsdatei.... :thumbdown::wut:

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Also mir ist's egal, ob Sonnabend oder Sonntag. Ich bin dabei. Nur bis Freitag müsste ich den Termin wissen.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Bitte um Entschuldigung, konnte aufgrund von "viel zu tun" nicht eher schreiben. Bin ehrlich gesagt auch noch ni dazu gekommen, ne Kneipe rauszusuchen, ich erinnere mich nur an eine recht gute Pizzeria an einem großen und grünen Platz in Löbtau sowie den "Saustall" am selben Platz (obs den noch gibt?). Wollen wer das nicht noch ne Woche verschieben? Ich verspreche auch hoch und heilig, daß ich spätestens am Donnerstag, dem 13. Februar Bescheid sage (mit Anfahrtsplan), wo wir uns am 15. Febraur treffen?


    Sorry nochmal, mir stand die Arbeit sehr kurzfristig ä bissel bis über die Ohren. Also:


    13.02.2008, 18.00 Uhr: Bescheid
    15.02.2008, 18.00 Uhr: Treff


    bis denn
    (bin eh nicht in Feierlaune - war heut im Stadion *ggg*)

  • Das wär mal eine Lokalität für ein RL-Treffen ^^

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht