Extinction of the micronations (Das Aussterben der Mikronationen)

  • Mir fällt dazu immer nur "Penisneid" ein, weiß auch nicht wieso. Aber irgendwie muss sich ja aus der Masse hervorheben und wenns mit miesen Kommentaren ist. :langweilig:


    Die beste Eingstiegshilfe für Newbies ist immer noch der persönliche Kontakt der Ureinwohner der MN. Wenn ich an unseren jüngsten Schützling denke...... Larry...... hat mich innerhalb von drei Tagen zwei Fingernägel gekostet beim Tippen. Aber ich denke, ihm hats geholfen und dann ist es auch okay. Und unabhängig von dem persönlichen Kontakt ist es schon wichtig, dass man einfach anfängt zu simmen. Der Rest findet sich. Schließlich ist ja jede MN froh, wenn ein neues Gesicht auftaucht. :)

  • Hättest du dem Guten vielleicht vorschlagen sollen, bevor er sich die Mühe gemacht hat, alle Foren durchzuschauen. :D

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Könnte man den Titel dieses Threads bitte in die deutsche Übersetzung ändern?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ändern nicht, aber ergänzen.


    Dann eben ergänzen, für diejenigen, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • MNs mit ernstzunehmenden Aktivitäsproblemen: Etwa MNs, in denen im gesamten Februar bis heute maximal 3-4 Posts verfasst wurden


    Ja, ja. Ich komm in dem Zeitraum auf locker das 10-fache, naja aber unser Kettenhemdenheld war im genau hinsehen noch nie ein ganz Großer. Und außerdem macht gerade die Hälfte der Sabisker im RL Abi, wo für eine MN nicht allzuviel Zeit bleibt. Und außerdem haben wir 8 Jahre hinter uns gebracht, und warum sollten wir dann aussterben, wenn jemand kommt, der nicht mal Beiträger zählen kann?

    Markus Grünblatt, Staatspberhaupt der Minischen Republik Sabisko
    Unser Staat - Unsere Zunkunft