Yamboree Taanach

  • Ich bin Baronessa Gloria de Salvador, Administratorin von Yamboree Taanach einer einer Art vEXPO auf welcher sich zahlreiche Nationen der öffentlichkeit vorstellen. Die Yamboree hat heute offiziell ihre Pforten geöffnet, aber es besteht noch die Möglichkeit als Gastnation geladen zu werden. ;)


    Als Abgesandte der Yamboree Taanach möchte ich sie daher herzlichst einladen unsere Yamboree besuchen zu kommen. Sie sind herzlich willkommen! :)


    Die Yamboree wird im Königreich Taanach ausgerichtet. Die Schirmherrschaft übernimmt die Histonat-Gemeinschaft, der neben Taanach noch einige andere kleinere MNs angehören. Bei fragen gleich welcher Art, einfach in den Thread reinposten oder mich über ICQ anquatschen, aber vorsicht - Ich quatsche zurück! :D


    mit den besten Grüssen,


    Gloria


    www.yamboree.de.vu

  • *so erstmal muss ich sagen dass mir das Ganze außerordentlich gut gefällt! (hab euch über Leeuwensteen entdeckt) Unser König hat sich schon registrieren lassen, mit ihm gemeinsam erabteite ich einen Text! Danke für so eine Seite!!!! so*

  • Zitat

    Original von Valmir
    *so erstmal muss ich sagen dass mir das Ganze außerordentlich gut gefällt! (hab euch über Leeuwensteen entdeckt) Unser König hat sich schon registrieren lassen, mit ihm gemeinsam erabteite ich einen Text! Danke für so eine Seite!!!! so*


    Schön zu hören. Ihr seit allerherzlichst Eingeladen! :sekt: Ihr müsst mir nur noch sagen unter welchen Namen sich der König angemeldet hat.


    Übrigens wurde für die Republik Leeuwensteen bereits ein eigener bereich eingerichtet.


    LG Gloria ;)

  • Sagt eurem Meister mal, des er mich freischalten soll :)


    Danke

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Valmir


    Die Republik Sona hat jetzt ebenfalls einen eigenen Bereich bekommen. War etwas durcheinander, Königreich/Republik, das hat mich etwas verwirrt. Sorry für die verzögerung. :D