Schautafel vs. Speakers Corner

  • Ich weiß zwar nicht, wie es euch geht, aber für mich ist die Schautafel und der Speakers Corner eigentlich das gleiche.


    Schon die Beschreibung ist ähnlich.


    Könnte man die nicht vielleicht zusammenfügen?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Die Schautafel war ausschließlich für Ankündigungen gedacht. Aber da der Mensch ja dazu neigt alles zu zerreden......


    Gut, da mache ich dort mal eine Ankündigung :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht