Forendesigner gesucht !

  • Nunja, wir sind in Fuchsen gerade am diskutieren, Fuchsen mehr (kulturelles) Profil zu geben, bzw ein vorhandenes zu schärfen. Dazu gehört unserer Ansicht, daß auch das Forendesign etwas angepasst werden sollte, nur leider sieht sich in Fuchsen selbst niemand in der Lage, so etwas zu erstellen.


    Wenn Sie interessiert sind, so können wir uns ja mal darüber austauschen über graphische Vorstellungen, ggf. Bezahlung, wobei eine solche wohl rein simulativ geschehehn würde. Alternativ könnte man dahingehend natürlich auch an ein Tauschgeschäft überlegen, zB der gleichzeitigen Überlassung der fuchsener Registersoftware, wenn daran Interesse besteht.


    Wegen Nöresund geben ich Ihnen allerdings recht, das Forendesign dort wirkt doch etwas "überladen." ;)

  • Interesse bestände prinzipiell, aber im Angesichte der Tatsache, daß ich vor einigen Jahren bereits Aufträge für die Erstellung von Landeskarten (Gelbes Reich und Nöresund) annahm, die ich beide nicht erfüllen konnte, muß ich leider passen. Ich täte damit weder mir noch Fuchsen einen Gefallen.