Berlin 21.-23. Juli 2006

  • Zitat

    Original von Leoly
    Vor 3 Jahren - also zum Rekordsommer - bin ich mit 2 Freundinnen mitm Auto 1 Woche lang quer durch die Schweiz gefahren. War richtig schön! ;) Vor allem Genf hat es uns angetan, bzw. der Campingplatz am See :D


    Interessant! Genf... Das ist ja fast Frankreich. Warst du vielleicht, evt, zufällig in Altdorf? Dort wohn ich zwar nicht, aber...

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Als wir den Genfer See umrundet haben waren wir ne kurze Weile auch in Frankreich ;)
    Altdorf? Ne, wir waren in Luzern, Interlaken, Genf, Lausanne, Bern bzw. auf den Campingplätzen in der Umgebung und Zürich und sind aufm Rückweg noch kurz in Schaffhausen stehen geblieben... welch Rheinfall :D