Berlin 21.-23. Juli 2006

  • Geschafft, müde und zufrieden aus Berlin zurück. ;)


    Wichtigste Erfahrung: RL-Treffen im Hochsommer in einer Touristenstadt sind Stress pur! => Lieber den Frühling oder Herbst wählen oder gleich einen Campingplatz am Baggersee oder so. :D


    Es war mein erstes RL-Treff im größeren Kreis und es war eine schöne Erfahrung und nicht leicht 18 Leute (aus 7 Nationen) unter einen Hut zu bringen. Aber irgendwie ging´s doch. ;)


    Kurzer Abriss:


    1. Tag - Treffen in Berlin, Abend im "Klo" und im Irish Pub verbracht
    2. Tag - Sightseeing Berlin "Komm gut an, fahr mit Bus und Bahn".... aber laufen ist auch nicht so übel bei 35 Grad.... erspart den Saunabesuch :D "Ohne Mampf, kein Kampf" - Essen im Studentenviertel in Friedrichshain :] Abends Irish Pub, Haus der 100 Biere, Karaoke Bar
    3. Tag - kleiner "Bummel" noch, gemeinsames Abschiedsessen und Rückreise


    Fazit:


    Viel gelacht, debattiert (wie in der OIK !!! :D ), getratscht (die Klatsch! ist ein Sch... dagegen 8) ), gesehen und gesof.... (so´n Aumi-Job ist ganz schön anstrengend ;) ) und viele liebe, nette Menschen kennengelernt (weiß gar nicht, warum die manchmal so "fiese" MN-Rollen spielen :P;) ) - Es hat sich gelohnt, so weit zu fahren! =)

  • Hier ein Überblick der anwesenden Damen und Herren Kaiser, Könige, Hoheiten, Exzellenzen und AfA:



    Arcor:
    Großherzogin Carmen de Mora-Trauenstein
    Staatskanzlerin Maya Mausal


    Falkenland:
    Jarl Ottopot Theo Domstädter


    Freiland:
    Außenminister Frode von Fipsenstein


    Futuna:
    Wesir für Inneres Faantir Gried
    Wesir für Wirtschaft Saeed Habib


    Moncao:
    Thronverwalter Dr. Thasco von Jäger


    Nöresund:
    König Georg
    königlicher Stellvertreter Sir Holgar Stahlhammar


    Pizzaros:
    Kaiser Rudjamun


    Pottyland:
    König Potty
    Königin Liz
    Prinzessin Ulli

    Außenminister Lord Reis
    Justizminister Oberster Hirte


    Turanien:
    Föderationspräsident Diktatus Marius
    Ministerpräsident der Föderation Sigurd Thorwald
    Generalbotschafter Heidrek von Wülpensand
    Föderationsaußenminister Attila Saxburger

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • :( =) Ich muss wohl noch ein paar Jahre warten, bis ich so eine Reise auf mich nehme.

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Wieso? Einfach zusehen, dass das Treffen in deiner Heimatstadt stattfindet, dann kannst du doch auch kommen.... wenn du abends eher zu Hause sein musst, als die anderen. ;)

  • Zitat

    Original von Flavian Bolled
    :( =) Ich muss wohl noch ein paar Jahre warten, bis ich so eine Reise auf mich nehme.


    Komm doch am 3. Advent nach Karlsruhe ;)

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Die Entführer haben sich noch nicht zu erkennen gegeben, aber sie haben Lösegeld für Diktatus Marius verlangt, in einem Erpresserbrief der an den Obersten Hirten gesandt wurde. :(


    Man hat unseren Föderationspräsidenten entführt? So ein Glü... ähm Unglück. Und Geld wollen die auch noch dafür, dass wir ihn wieder nehmen müssen.... ähm zurück bekommen. :D


    Aaaalso ich tät den Leuten schreiben, dass wir keine Tura für Marius bezahlen, weil:


    1. Mit Bekloppten, die hoffen wir würden den Diki Marius wieder haben wollen .... Entschuldigung .... Mit Terroristen wird nicht verhandelt.
    2. Die Staatskassen sind leer. (nachdem wir den Rest bei einem Fest der Freude auf präsidentenlose Zeiten versoffen haben)
    3. Spendenaktionen für das Lösegeld sind zwecklos - wer sollte dafür Geld geben wollen?
    4. Geben wir sowieso nichts an Fremde.


    *bekommt von seinem MP eine hinter die Ohren - Aua*


    Ergänzung:
    Na gut, nach Zahlung einer angemessenen Summe durch die Entführer an den Fond für arbeitsscheue, trinkfeste und bedürftige Saxburgers... *noch ein Hieb - Aua*... ähm, natürlich die Turanische Föderation, wären wir unter Umständen bereit, den Marius wieder zu nehmen. :D

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Wieso? Einfach zusehen, dass das Treffen in deiner Heimatstadt stattfindet, dann kannst du doch auch kommen.... wenn du abends eher zu Hause sein musst, als die anderen. ;)


    1. Ich bin 15
    und 2. Wer kommt schon in die Schweiz? ... Naja, falls jemand über den Gotthard in die Ferien fahren will: Bitte Ausfahrt Flüelen nehmen. Nach vorheriger Absprache stehe ich mit Albenien-Fahne am Kreisel. ;)

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »

  • Vor 3 Jahren - also zum Rekordsommer - bin ich mit 2 Freundinnen mitm Auto 1 Woche lang quer durch die Schweiz gefahren. War richtig schön! ;) Vor allem Genf hat es uns angetan, bzw. der Campingplatz am See :D

  • Zitat

    Original von Flavian Bolled


    1. Ich bin 15
    und 2. Wer kommt schon in die Schweiz? ... Naja, falls jemand über den Gotthard in die Ferien fahren will: Bitte Ausfahrt Flüelen nehmen. Nach vorheriger Absprache stehe ich mit Albenien-Fahne am Kreisel. ;)


    aba nur wenn du dir auch das eis-gütesiegel auf die stirn pappst^^

  • Zitat

    Original von Valmir


    aba nur wenn du dir auch das eis-gütesiegel auf die stirn pappst^^


    Dann musst du aber mit der Eröffnungsurkunde kommen ;) Ich stell dann Vincent neben mich. Er ist dann der, der genervt dreinschaut :D

    « Spam gibt es bei uns nicht. Das nennt sich dann entweder Öffentliches Leben oder Politik... »