Das Großfürstentum Imperia

  • Hallo,


    hiermit möchte ich euch das Großfürstentum Imperia vorstellen. Wir haben es in einer Gruppe von ca. 5 Leuten am 10. Dezember '07 gegründet. Ein reales Vorbild haben wir nicht. Wir simulieren eine parlamentarische Monarchie. Das Großfürstentum besteht aus vier Regionen, die jeweils ein Fürstentum darstellen, welches von ihrem jeweiligen Fürsten verwaltet werden, untereinander in der Struktur jedoch gleich sind.


    Hier geht's zum Forum: Forum - Großfürstentum Imperia
    Und hier eine Karte: Karte - Großfürstentum Imperia


    Wir haben uns vor kurzem einen Platz auf der OIK-Karte reservieren lassen. Wir haben uns die Mühe gemacht einen MNwiki-Eintrag anzulegen. Es kann also jeder, der noch ein paar Informationen zum Großfürstentum haben will auch dort nochmal ein bisschen gucken: MNwiki - Großfürstentum Imperia


    Wie jede junge Mikronation suchen wir natürlich noch nach neuen Mitglieder. Jeder ist herzlich willkommen! ;)

  • Es gibt schon einen Bundesstaat Imperia in der Demokratischen Union, aber ich denke das ist weniger das Problem. Ihr solltet aber mal mit dem Gedanken spielen euch Webspace irgendwo umsonst zuzulegen, die euch keine Werbung auferlegen und das Design stimmig zum Konzept gestalten.
    Wenn ihr wissen wollt, wie ihr eure Karte schöner gestelten könnt, dann schaut einfach hier nach. Das ist extra ein Forum, das sich der Kartenerstellung angenommen hat und man kann das ganz leicht erlernen. Euer Wappen hat sicherlich einen RL-Hintergrund. Schaut mal bei Wikipedia, ob ihr dort eine hübschere digital aufbereitete Variante eures Wappens findet. Das könnt ihr dann bearbeiten. Schon wäre vieles getan. =)

  • Bah! Da kriegste ja Augenkrebs!


    Das ist Ansichtssache. Das grelle Gelb könnte man ein bisschen weniger grell machen, vielleicht hilft euch diese Seite weiter

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht