Hookers - Systemgastronomie


  • Die Hookers Fastfood Restaurant Kette sucht interessierte Franchisenehmer, die unser einzigartiges Restaurantkonzept in ihrer Heimatstadt und Heimatland umsetzen möchten.
    Unser Firmenmotto ist unser Konzept und das lässt sich in wenige Worte fassen: "Geile Fritten von geilen Schnitten!", das bedeutet, dass unsere Kunden äusserst leckeres Essen ins kurzer Zeit von äussert attraktiven Kellnerinnen serviert bekommen, die hin und wieder mit akrobatischen Tanzeinlagen unsere Gäste begeistern.


    Wenn Sie Interesse haben, ein Teil der Hookers Famile zu werden und ein Restaurant zu eröffnen, dann melden Sie sich hier oder schreiben Sie eine Mail an upe@pottyland.de , Betreff: "Hookers Franchise".
    Weitere Infos gibt es unter http://upe.pottyland.de/hookers

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

    3 Mal editiert, zuletzt von König Potty ()

  • Das Welt-Ministerium für Fest- und Flüssignahrungsversorgung würde gerne weitere Details erfahren. Vielleicht könnte eine enge Zusammenarbeit mit Welt-Mahlzeit geschaffen werden und durch den Synergieeffekt die Wirtschaftlichkeit gesteigert werden.


    Welt-Ministerium für Fest- und Flüssignahrungsversorgung

  • Tut mir leid, wir sind nur daran interessiert, Hookers in Mikronationen zu vermarkten, und nicht in einer "Wir sind die ganze Welt und andere MNs gehören uns"-Nation. Tut mir leid, wie ich schon mal an anderer Stelle betonte, möchte Pottyland nicht mit Welt-Staat simulieren. Weiterhin viel Erfolg und bitte keine Diskussionen und das Thema hier voll spamen.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • In Öcken. Aber die Preisliste befindert sich derzeit in einer internatiolen Anpassngsphase, will sagen: Die Preise werden demnächst für jedes Land angepreist.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • DAs liegt eher daran dass die angestellten jeden Tag sport betreiben um die Gäste mit interesantes Akkrobatikeinlagen beglücken zu können.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Hookers wurde jetzt internationalisiert - Preise sind nun in entprechender Landeswährung angegeben, wenn man die Landesflaggen in der Navigationsleiste auswählt



    Muß man irgendwie einen Laden betreiben oder reicht es, wenn man sagt, es gäbe in Stadt X einen Hookers und das alles virtuell ablaufen ließe?


    Theoretisch reicht es, wenn man es virtuell ablaufen lässt. Aber für den Fall, dass man es mal aussimulieren möchte, wäre ein entsprechender Franchisenehmer angebrahct. Es würde auch schon reichen eine NID/NPC als Kellnerin einzusetzen.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Da auf der Speisekarte nichts steht, und mir von Fischgerichten ncihts bekannt wäre, würde ich spontan sagen: Hookers hat keine Produkte mit Fisch.

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort