• leicht angetrunken


    Bürokratie! :evil:



    Zitat



    Gehirneinschaltungsgenehmigung


    Hiermit genehmige ich Hernn Kebo, Innenminister von Soma, sein Gehirn zu gebrauchen


    gez. B. A. Boohvic


    Verwalter des Volkskomissariats für Agitation und Information
    Radiomoderator
    Konditor
    Rotfront, Genossen!

    Einmal editiert, zuletzt von Booh Anton Boohvic ()

  • [/quote]

  • Verzeiht Valmir. Diesem Antrag kann ich nicht stattgeben.
    Erstens ist er auf unsachgemässem Papier ausgestellt und zweitens erscheint mir die Farbe mit Hilfe von Hasenopfern produziert worden zu sein.


    Desweiteren ist die blaue Flüssigkeit kein Gölp, sondern hochkonzentrierter Gummibärchensaft!

  • Herr Valmir, Herr Valmir, manchmal erscheint mir neuronales Netz etwas löchrig zu sein.
    Es handelt sich hier um Gummibärchen, keine lebenden bzw. lebendigen oder lebhaft erscheinenden Lebewesen.


    Genehmigung? Es ist mir entgangen das Valmir einen Antrag über die Erteilung einer Genehmigung meiner geistigen Kapazitäten beantragt hat.

  • das ist eindeutig Gölp was Du da in der Hand hast....sowas lernt man schon im ersten Jahr. Keb, welch Hase hat Dir nur in den Zehen gebissen. und überhaupt. wie behandelst Du Frau Carmen? Sie ist diejenige die Deine Ehrerbietung verdient Sie hat Dein Gehirn wieder eingeschalten...Mann mann mann,,hast Du Seife gegessen?


    fragt sich ob sein Freud die beiden briefe gelesen hat die er ihm geschickt hat

  • Ist erstaunt über die Unkenntnis von Valmir


    Woher wollen Sie wissen was das ist? Dieses technisch sehr schwer herstellbare Destillat aus feinsten Gummibärchen kann nur gewonnen werden, wenn es selbst unter Einsatz der neuesten Technologieen erzeugt wird.
    Ihr Gölp kann doch schon beim Anheben des hinteren Fliegenverwedelungsmechanismuses einer Hochleistungsmilchkuh gewonnen werden.

  • Keb Du Darmtrakt eines Frorschfrssenden Erzwiesels


    Gölp ist das Destillat aus Fröschleber, bei zwei Stunden an der Lüft färbt es sicch blaau und ist dünnflüssig wie das da...ich bewiese Dir Dir dass es Gölp ist


    Übrigens: Laut H.R. Ibo gibt es keine blaueb Gummibärchen.

  • Ich entnehme Ihrer Äusserung das sie meiner letzten Äusserung keinerlei Zugänge zu ihrem Innenohr gewährt haben.


    Desweiteren möchte ich anraten einen alten historisch äusserst wertvollen Kulturmfilm anzusehen.
    Der Bonker
    Dieser Film hat zwar nichts mit Gummibärchensaftgewinnungsmethoden zu tun, dient jedoch der Erweiterung des eigenen Horizonts.