Eine kleine MN-Anekdote

  • Ich muss es einfach mal los werden und diese Stelle erscheint mir passend, zelebriert man hier doch den Gedanken und das Wesen der MNs (mit allen Stärken und Schwächen ;)).


    Es gibt ja immer wieder Momente, in denen man in den MNs besondere Leute trifft, mit denen man sich auf Anhieb gut versteht (ja, das Gegenteil gibt es auch oft genug...). Ich hatte viele solche Bekanntschaften, aber jetzt ist auch etwas Produktives daraus erwachsen: ein gemeinsamer Blog. Sebastian und ich haben uns in den Diskussionen zur US-Wahl im Astor-Forum kennen und schätzen gelernt. Und dann überlegt, wie man aus unseren unterschiedlichen politischen Haltungen und unseren Einstellungen zu den Kandidaten etwas machen könnte. Herausgekommen ist dabei ein gemeinsamer Blog, in dem wir über die US-Wahl schreiben (und spätestens dann, wenn die beiden Kandidaten feststehen, wo auch diskutieren werden).


    Diese Anekdote wollte ich einfach mal erzählt haben. ;) Vielleicht gibt es ja andere Mitspieler, die auch eine kleine Randgeschichte auf Lager haben?

  • Ich find's Spitze, wenn sich aus den Begegnungen hier in den MN auch richtig gute Beziehungen im RL ergeben können.


    Der Blog ist übrigens in meinen Augen sehr gelugen und mittlerweile bei mir regelmäßige Pflichtlektüre.

  • Das höre ich natürlich gern. Zwar hatten wir am Ende dieser Woche einen kleinen Hänger, aber nach meinem Ausstieg aus den MNs habe ich immerhin für den Blog etwas mehr Zeit als in der Vergangenheit.