Übergabe der Regierungsgeschäfte

  • Betreff: Übergabe der Regierungsgeschäfte


    Alle weiteren wichtigen Informationen werden Ihnen zur gegebenen Zeit durch das Welt-Ministerium für Wahrheit und Bildung mitgeteilt.


    Die Welt-Pressestelle ist Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 16.30 Uhr erreichbar.


    Welt-Ressestelle

  • Also, ich hatte ja gedacht, wir warten, bis alle brav die Regierungsgeschäfte übergeben haben, dann greifen wir uns den Verein und schwupps...Weltherrschaft!
    Leute, ihr seid so unkooperativ :D
    Und wieder ist ein Plan den Bach runter.... ;)

  • Da das mit der Übernahme der Weltherrschaft wohl so bald noch nichts wird, biete ich dem Welt-Oberfuzzi für die Wartezeit einen Dionka niedrigster Qualität an.


    Dies ist ein Zeichen der dionyschen Gastfreundschaft. Wird es ausgeschlagen, werden Pfaffen der Dionyschen Kirche auf den Welt-Oberfuzzi gehetzt und zelebrieren den traditionellen Nackedei-Ringelpiez-Tanz, welcher vor allem bei den älteren Pfaffen nun wirklich kein schöner Anblick ist.


    Der Welt-Oberfuzzi hat somit die Wahl zwischen Sehkraftverlust durch billigen Fusel oder Sehkraftverlust durch Überreizung der Netzhaut.


    MfG
    Dionysos-Mittelfuzzi

  • Übergabe der Regierungsgeschäfte


    Die Welt-Pressestelle und das Welt-Ministerium für Wahrheit und Bildung weißt hiermit erneut ausdrücklich darauf hin, dass alle Mikronationen , die sich noch nicht in ihren zuständigen Welt-Regierungsunterbezirken gemeldet haben, um die Übergabe der Regierungsgeschäfte zu klären, dies unverzüglich nachzuholen.


    Die Welt-Regierung freut sich aber, dass einige Nationen schon planmäßig und vorbildlich in ihre Welt-Regierungsunterbezirke eingegliedert wurden.


    Außerdem weißt das Ministerium für Wahrheit und Bildung darauf hin, dass falsche und fehlerhafte Karten im Umlauf sind. Wenn einzellne Mirkronationen noch nicht über die aktuellen Welt-Karten verfügen, können diese geprüften Welt-Karten kostenlos und unverbindlich bei der zuständigen Behörde angefordert werden.


    Welt-Presseamt


    http://www.welt-staat.de

  • "Wer dem Thearch versucht die Regierungsgeschäfte aus den Fingern zu ziehen, mit der Gründung einer schwindligen möchtegern Weltstaat Regierung, kann gerne vorbei kommen und versuchen uns das auf vernümpftige Art und Weise zu erklären. Was die geballte Faust des Thearchen als Antwort hat... vermag ich allerdings nicht zu sagen. Unsere Militärs sind da manchmal etwas... eigen, wenn es um die Glorie unseres geliebten Führer zum höheren Wohl geht.... also bitte."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."


  • Das Seereich Aquatropolis weist hiermit die Weltregierung ausdrücklich dasrauf hin, daß eine weitere Anmaßung der Weltherrschaft unverzüglich einzustellen ist.Bei Zuwiderhandlung werden von aquatropolitanischen Beauftragten ergriffene Vertreter der "Weltregierung" auf meine Weisung zum Verzehr ihrer eigenen Eier gezwungen. Das gilt für Männer UND Frauen! :evil:

  • Das Föderationspräsidialamt hat sofort eine Umfrage in allen Behörden und Ämtern der Föderation durchgeführt, ob die ominöse Aufforderung der Welt-Bindestrich-Fetischisten irgendwo eingegangen wäre. Gemeldet hat sich nur die Ortsteilverwaltungsstelle Hinterhupfenhausen der Berggemeinde Kleinweisnichtwo im Gemeindeverband Klein- und Großkleckersdorf tief im schwionischen Teil des Osning-Gebirges. Bei näherer Überprüfung wurde zwar festgestellt, dass es sich wirklich um eine Aufforderung handelte, jedoch nur um die des Bergbauern Grantlhuber, die vom Ortsvorsteher konfiszierte Jaucheverteilmaschine zum Kackesprühen wieder heraus zu geben. Sonst war da nichts.


    Also wird die Kenntnis von der Weltherrschafts- und -regierungsübernahme seitens der Turanischen Föderation erst mal mit Nichtwissen bestritten. Punkt.

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • *Kommt nicht umhin festzustellen, dass man seitens des Welt-Staates hervorragende Schulungen in Arcor hinsichtlich Planung und Organisation genossen hat und ist auch höchsterfreut über die außerordentliche Befähigung zur verbalen Kommunikation. Geht doch nichts über eine gute Schule! Meldet dies unverzüglich dem Dachverband der mikronationalen Hochschulen welcher in Arcor ansässig ist und lässt Champagner kalt stellen, um diesen Erfolg mit ihrer besten Freundin zu feiern.*


    :sekt:

  • *Kommt nicht umhin festzustellen, dass man seitens des Welt-Staates hervorragende Schulungen in Arcor hinsichtlich Planung und Organisation genossen hat und ist auch höchsterfreut über die außerordentliche Befähigung zur verbalen Kommunikation. Geht doch nichts über eine gute Schule! Meldet dies unverzüglich dem Dachverband der mikronationalen Hochschulen welcher in Arcor ansässig ist und lässt Champagner kalt stellen, um diesen Erfolg mit ihrer besten Freundin zu feiern.*


    :sekt:


    Geschult wurden die Mitglieder der Welt-Regierung, ebenso wie die Lehrer an den Hochschulen von Arcor durch das Ministerium für Wahrheit und Bildung.
    Diese haben sich zu Aufgabe gemacht eine geordnete und regulierte Sprache auf der Welt zu verbreiten.
    Nur leider müssen wir feststellen, nach 2-tägigem Resumee in dieser Kommunikationsplattform, dass in einigen Welt-Regierungsunterbezirken noch enormer Nachholbedarf ist.


    Das Ministerium für Wahrheit und Bildung wird umgehend die entsprechenden Schritte einleiten.

  • Ich muss doch sehr bitten! Das ist eine infame Lüge! Das Großherzogtum Arcor hatte bislang keinerlei Berührungspunkte mit dem Welt-Staat. Daher erfolgte die Ausbildung unserer Lehrer auch nicht durch das Ministerium für Wahrheit und Bildung. :O