• Betreff: Übergabe der Regierungsgeschäfte


    Alle weiteren wichtigen Informationen werden Ihnen zur gegebenen Zeit durch das Welt-Ministerium für Wahrheit und Bildung mitgeteilt.


    Die Welt-Pressestelle ist Montag bis Freitag zwischen 10.00 und 16.30 Uhr erreichbar.


    Welt-Pressestelle

  • Also wirklich... bevor ich mir von einer dahergelaufenen, drittklassigen Nachrichtenagentur mit dem seltsamen Namen "Welt-Pressestelle" erzählen lasse, was auf der Welt passiert, lese ich doch lieber die Sprüche auf den Wänden der Museumstoilette in Fuchsen. :ignore:

    Larry King
    Chef-Redakteur, The Arcorian

    *Sollten Sie an einem unserer Artikel
    Kritik äußern wollen, bitten wir Sie diese per PN oder aber direkt beim Rauenstein Verlag zu äußern. Vielen Dank!

  • Letztens hab ich im nassen Weltherrschaftsstaat von einem tollen neuen Weltherrschaftsplan gelesen, den Nr.1's Klon ersonnen hat. Es hatte irgendetwas mit Wörterbüchern und Zollstöcken zu tun. Wie auch immer, die Idee war zwar schlecht, aber immer noch besser als das hier. Ach übrigens: uns hat auch kein Schreiben erreicht. Ziemlich fauler Welt-Staat. :haha:

  • Die Republik Dschanabath erkennt den Herrschaftsanspruch des so genannten "Welt-Staat"es über Dschanabath nicht an. Es gibt keinerlei Verträge oder Vereinbarungen mit der Regierung der Republik die jegliche Ansprüche rechtfertigen würden. Allein die jetzigen Regierung unter dem Obersten rechtsgelehrten und Präsidenten Muhammad bin Nasser, vom Volk gewählt und von der Verfassung berechtigt, wird anerkannt.


    Weiters wird die Organisation des "Welt-Staat"es an sich nicht von der Regierung anerkannt.


    Jeglicher Versuch, der Regierung Dschanabaths die administrativen Rechte zu entheben oder ein Gebiet, Volk etc. vom Staat oder seiner Regierung los zu lösen oder dies auch nur zu versuchen, hat Exekutive Maßnahmen zur Folge.

  • Manche Leute in den MNs sind schon sehr humorlos. Da macht einer ein Spässchen, und bald darauf wird er als Troll betitelt. Nana, ist doch mal etwas Abwechslung.

    Manche Leute in den MNs sind schon sehr seltsam. Da findet man nicht alles komisch und schon wird man als humorlos betitelt.

  • Der Universum Staat teil hiermit durch sein universielles Presseamt mit:


    Der Weltstaat hat sich mit sofortiger Wirkung in den Universum Staat einzugliedern. Ihnen wird wird die Provinz Mülltonne zugeteilt. Sollten sie nicht binnen 2 Lichtjahren Folge leisten, wird die Universums Phasenreagenz Kanone alle "W" auslöschen und diese durch von Weltstaatbürgern hergestellte "Z" austauschen.


    Ende der Durchsage
    gez. Das Universum Presseamt



    :D

  • Die Welt-Pressestelle und das Welt-Ministerium für Wahrheit und Bildung möchten darauf hinweisen, dass die Eingliederungen aller souveränen Mikronationen seit geraumer Zeit nach §12-98.23 beschlossen ist und die zugehörigen Unterlagen in der Welt-Behörde für Archivierung und Zeitzeugnissammlung eingesehen werden konnten. Für Versäumnisse jeglicher Art übernimmt Welt-Staat keine Haftung.


    Welt-Presseamt

    Sie haben bei Douglas Adams geklaut! Unverschämtheit!


    saludos


    EDIT: ps. außerdem verbreiten Sie Unwahrheiten. Irgendwelche Unterlagen sind in Ihrem Archiv zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu finden und auch nicht einsehbar. Was da drinne ist, nennt sich "Haus und Hof", "Kochen" oder "Poesiealbum". Insofern gehe ich davon aus, daß ein Beschluss zur Eingliederung anderer Nationen Ihrerseits nicht existiert.
    Danke.

  • Sollte der Smilie das ganze nicht verdeutlicht haben dann hier nochmal.


    Der Beitrag war Quatsch und das Lichtjahre keine Zeitangabe ist, ist mir klar aber damit es so unssinnig wird die der Weltstaat habe ich das verwendet. Und ja ich weis das Universums Phasenreagenz Kanone keine "w" auslöschen kann sondern nur die "E"´s ^^ Es mag ja auch durchaus Kluge Menschen in den MN´s geben :D


    Und heissen die Billig Gurken vom Aldi nicht auch Hengstenberg?