• Auch Nordanien wird sich nicht von Irgendwelchen Aliens einehmen lassen. :hahaha: Wir bleiben unabhängig.


    *so* Natürlich mach ich gern mit aber mit einer eigenen speziell für den Welt-Staat angelehnte ID. :tongue: *so*

  • Na gut, das kann ich auch:


    Zitat


    Wegen vorsätzlicher Anmaßung der Rechte des Herrn des Seereiches beschließe ich Kraft meines Amtes als Stellvertreterin des rechtmäßigen Herrn der Welt, daß die dummdreisten Ursupatoren für vier Wochen keinen Nachtisch zum Mittag bekommen. Das Urteil wird vollstreckt, sobald wir deren Küche lokalisiert haben.


    Geanna Enigma
    Herrin des Seereiches Aquatropolis


    Ich hoff, das ist denen eine unauslöschliche Lehre :D

    Solange es noch lebende Grüne gibt braucht man keine Tierversuche.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Enigma ()

  • HIermit meldet die Welt-Regierung, dass sämtliche Daten und Fakten stimmen. Das Welt-Ministerium für Wahrheit und Bildung bestätigt in diesem Moment, dass es nur eine Welt gibt - unsere geliebte Erde. Helfen Sie bei der schnellen Neuordnung der Welt-Regierungsunterbezirke und senden Sie uns die entsprechenden Unterlagen Ihrer Nation.


    Welt-Presseamt

  • HIermit meldet die Welt-Regierung, dass sämtliche Daten und Fakten stimmen. Das Welt-Ministerium für Wahrheit und Bildung bestätigt in diesem Moment, dass es nur eine Welt gibt - unsere geliebte Erde. Helfen Sie bei der schnellen Neuordnung der Welt-Regierungsunterbezirke und senden Sie uns die entsprechenden Unterlagen Ihrer Nation.


    Welt-Presseamt


    Sie wissen ja wo Irkanien liegt, kommen sie uns eben besuchen.
    Ach und wenn sie es nicht wissen:


    Geographische Koordinaten: zwischen 120° und 150° westlicher Länge und 0° bis 30° nördlicher Breite


    Geographische Koordinaten unserer Hauptstadt: 23,5° nördl. Breite (auf dem nördlichen wendekreis), 137° westlicher länge.

  • Aber hallo. Was ist das denn für eine Truppe? So gelacht habe ich ja das letzte mal ... mal überlegen ... hm ... ja, damals, als so ein putziges Kerlchen mit einer Katze auf dem Arm hier erschien und Zettel verteilte, die Weltherrschaft wäre umgehend ihm zu übertragen.


    Der wurde zwar auch recht schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, katapultierte sich dann aber selbst ins All und ward nicht mehr gesehen.


    *sicht sich die hübschen Karten und Prospekte von der Welt-Truppe an*


    Na ja. Fähige Designer und Grafiker haben die ja.


    *kommt plötzlich ins Grübeln, fängt dann an zu schmunzeln und schaut sich um und ruft*


    Hey, hallo, und wo ist nun jetzt die versteckte Kamera?

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • So ein Typ mit einer Katze auf dem Arm. Nr.1...naja der war noch lustig und wollte sich die Weltherrschaft erarbeiten und der Hier also ehrlich, sowas geht doch garnicht mehr, wo ist der Kammerjäger? :nawarte:

  • Mitteilung aus dem Ministerium für Wahrheit und Bildung:


    Ihre Staaten stehen unter unserer administrativen Gewalt.
    Ihre Kultur, Religion, Werte und Moralvorstellungen sind abgelegt unter ihrer betreffenden Regierungsunterbezirk-Nummer / ihre persönlicher Verwaltungsnummer (siehe Benachrichtungsschreiben). Einzusehen in den Öffnungszeiten zw. 8.00 Uhr - 12.00 Uhr und 14.00 Uhr - 16.00 Uhr, im
    Welt-Ministerium für Wahrheit und Bildung
    Eckstraße #56
    Welt-Stadt
    WKD: 04 31220 748

  • Mal nicht so launig, Herr Saxburger, unser Sieg ist nur eine Zeitfrage :D:P;)


    Oha, die Lady. Ja ... ähm ... Sie werden Ihrem Herrn sicher irgendwann ... wer weiß wann ... mal ein Stückchen Herrschaft über eine ... na sagen wir es mal vorsichtig ... Teilwelt verschaffen. Aber bis dahin ist bestimmt noch etwas Zeit.


    Aber diese lustige Unterhaltungs-Welt-Truppe wird Ihnen sicher den Sieg nicht streitig machen können.


    Moment, mir fällt gerade ein: Ist jetzt nicht in irgendwelchen Nationen die Zeit dieses albernen Festes, wo alle mit Pappnasen rumlaufen, ständig nur saufen und solche Sprüche grölen wie ... na wie geht das gleich ... ah ja: "Wolle mer se reilassen?" Ich tät dann bei diesen Welt-Larven grölen "Nööööööö".


    Also los, Lady, wollen wir nicht mal versuchen, den Welt-Pappnasen ihre Masken vom Gesicht zu zupfen?

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)