I.M.C. - Die etwas andere Kartenorganisation

  • Wenn man als URL zur Micronation einmal einen Emailservice angibt und beim nächsten Mal eine fiktive nic.de.vu-Adresse, dann gleich bei den Karten guckt und sich nicht mal vorstellt, hat das schon so seine Richtigkeit. Sollten Sie keine Staatsbürgerschaft haben, reicht bei der Anmeldung auch ein kleiner Strich bei den Angaben und eine Vorstellung ;)

  • Zitat

    Original von Thameron Kylisearn
    Würden Sie mir diese auch mitteilen? *lieb guck*



    Öhm...... *überlegt* .... nö. :D


    Wer seine Infos hüten wie andere ihre Knete in Fort Knox, der hat entweder was, was er gar nicht teilen will oder er hat nichts als viel Luft. ;)

  • Eddi Perves
    Dann mach ich mich schon mal auf ein Dutzend Neuanmeldungen von Ihnen gefasst, denn Infos gibts auch noch nach den 3 Tagen - und die sind dann sogar aktuell ;)


    @Carmen
    Fort Knox ist es noch lange nicht - jeder der sich anmeldet, kann sich die Infos mit eigenen Augen ansehen ;) Und was die Luft anbelangt, benötige ich die schlicht zum Atmen *g*

  • Hatten Sie erklärt, warum Sie zwingend eine Anmeldung erwarten? ?(


    Ich kenne nur ein Land, wo man auch erst eine Einreisegenehmigung braucht... Tchino. Wird dadurch relativ uninteressant. ;)


    Sicher, man setzt damit evt. auf die Neugier der Leute, erreicht aber, wegen des bereits erwähnten Informationsflusses, tatsächlich nur wenige offiziell und das genau bringt Sie und Ihre Organisation nicht wirklich weiter.
    Wenn Sie das bitte mal mit der OIK vergleichen wollen. Dort dürfen im Foyer alle mitreden und haben auch zu fast allen Bereichen informativen Zugang. Das macht sie für weitere Diskussionen und auch Anregungen von außerhalb interessant. Sicher bekommt sie dadurch nicht mehr Delegierte, aber jede Menge Anregungen, die genutzt werden können und das ist gut so. ;)

  • Stand in den News von I.N.N. ;)


    Geb ich Ihnen recht, das es anderswo nicht so ist, nur macht manchmal eben auch der Ton die Musik - und wenn man kein gutes Haar an etwas lässt und dann noch unerkannt reinspaziert kommt, um sich witere Munition für noch mehr substanzloser Polemik zu besorgen, weiß ich dann schon gern, wer in meinen Hallen som "rumstiefelt" ;)

  • Das Problem ließe sich ja anders lösen. Reingucken, durch die Scheiben darf jeder, aber was er dann zu sagen hat, das hört man nicht, weil die Fenster zu sind. Verstehen Sie? ;)

  • War vorher anders ;) Und dann kam es zu der oben von mir beschriebenen Situation. Wie gesagt macht der Ton die Musik *g* Und ich hätte kein problem damit, mich irgendwo zu melden, um an diese Infos zu kommen - schließlich interessierts MICH und dann tu ich auch was dafür ;)


    *edit*
    Mal davon abgesehen, das Infos über das IMC stets öffentlich in den News von INN zur Verfügung stehen ;)

  • Sie dürfen nicht von sich auf andere schließen. Die Länder sind voll mit unterschiedlichsten Charaktären. Da gilt es eine guten Mittelweg zu finden. ;)


    Aber nun ist es wie es ist und damit müssen alle leben.... Sie auch. ;)

  • Wäre in dem Fall nicht schlecht, wenn andere so wären wie ich :D Und leben kann ich damit - hätte es ja sonst auch nicht so gemacht - und in anderen bereichen funktioniert's ja auch so. Die Handhabung ist eigentlich ein alter Hut ;)

  • Hat sich aber, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, nicht immer bewährt. ;) Aber Erfahrungen machen muss jeder für sich selbst. Und ganz wichtig.... man muss immer das machen, was man selbst für richtig erachtet, unter Berücksichtigung, dass es keinem anderen schadet. Dann passt´s erstmal. Und ob das dann richtig war, zeigt sich später. ;)

  • Na, wem sage ich das auch. ;)


    Gibt es denn Optionen darauf, dass das I.M.C. irgendwann einmal ganz öffentlich zugänglich sein wird oder ist daran gedacht, die erstellten Karten, zumindest teilweise, der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren?