Suche Diesellok-Hersteller

  • Suche für die Sanatorium & Salinen Vereinigung Culloniens (Königreich Pektonien) - Diesellok hersteller (Betriebslok) für Bergbau und kurze Exportstrecken von Streusalz und Speisesalz


    www.pektonien.net


    www.ssvc.hostsen.net

  • Da kommt nur die Grimpen Industries in Frage. Wir stellen unsere Lokomotiven in Bergen und Aquatropolis her. Die IBAG benutzt sogar unsere Lokomotiven. Wir sind sozusagen die erste Wahl. Sie wollen also eine Diesellok. Wie viel kW? Welche maximale Geschwindigkeit?

  • Die FB hat da was im Programm.


    Baujahre 2006-heute
    Achsfolge Co'Co'
    Höchstgeschwindigkeit 121 km/h
    Dienstgewicht 126 t
    LüP 21400 mm
    Leistung 2238 kW/3000 PS
    Tankinhalt 6819 l
    Fahrmotoren 6 (Tatzlager)


    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Tja meine Herren ich danke Ihnen für Ihre Vorschläge und bitte Sie mir konkret 2 Lokarten anzubieten und deren Preise anzugeben.


    Die LOK sollte weniger an Geschwindigkeit haben so max. 80-100 km/h da unser Gebirge noch sperrlich und schwer ausgebaut ist.
    Dennoch sollte Sie nicht unter 2000 KW liegen um die Transportlasten zu befördern hierbei denken wir auch an einen passenden
    Waggonkauf für Salztransporte viell. können Sie mir ja das Richtige anbieten


    für den Bestbieter gibt es auch einen kostenlosen Aufenthalt in unserem Hause www.ssvc.hostsen.net


    Auch bitte ich Wartungsverträge anzubieten und Serviceverträge

  • Baujahre 2006-heute
    Achsfolge Co'Co'
    Höchstgeschwindigkeit 121 km/h
    Dienstgewicht 126 t
    LüP 21400 mm
    Leistung 2238 kW/3000 PS
    Tankinhalt 6819 l
    Fahrmotoren 6 (Tatzlager)



    Preis einer Lok: 300.000 FM


    Die passenden Waggons gibt es auch noch:

    In jeden passen etwa 100 Tonnen Salz.
    Die Waggons können sich selbst entladen, einfach über die Grube fahren und die seitlichen Klappen öffnen.


    Preis eines Waggons: 60.000 FM


    Bei größerer Abnahme gibt es einen gestaffelten Rabatt.
    ab 2 Loks oder 20 Waggons 3%
    ab 4 Loks oder 40 Waggons 5%
    ab 8 Loks oder 100 Waggons 10%


    Für die Wartung und den Service werden Techniker der FB nach Pektonien geschickt, welche den dortigen Technikern alles erklären und auf Wunsch eine gewisse Zeit dort verbleiben. :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Wir könnten ihnen 4 CR 45e liefern



    Achsformel: Bo'Bo'
    Spurweite: 1.435 mm
    Länge über Puffer: 14.400 mm
    Drehzapfenabstand: 7.400 mm
    Drehgestellachsstand: 2.400 mm
    Dienstmasse: 80,0 t
    Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h
    Installierte Leistung: 1.180 kW
    Treibraddurchmesser: 1.000 mm
    Nenndrehzahl: 1.800 U/min
    Leistungsübertragung: elektrisch
    Tankinhalt: 2.900
    Anzahl der Fahrmotoren: 4

  • Werter Hendrik,


    Ihr Angebot würde den Vorstellungen der SSVC entsprechen und werde das noch in meinem Gremium beraten, vielleicht ist es mir möglich Sie in Fuchsen zu besuchen und mich von der Qualitativen Herstellung der Loks und Waggons zu überzeugen.


    Unsere Abnahmemenge wären 2 Loks und 40 Waggons - 4%
    Free Shipping, kostenlose Wartung für die nächsten 2 Jahre !


    Welchen Umrechnungsfaktor haben Sie ?


    Gerne freuen wir uns auch auf einen Besuch Ihrerseits in Cullonien (Königreich Pektonien)


    GF Klaus van Heart

  • Werter Albert III.,


    ich arbeite gerne mit Partner die auch Verstehen sich bei einer Ausschreibung fairer Umgangsformen gegenüber Kunden und Mitbewerb zu bemächtigen. Welche Art von Waggon können Sie bieten und welche Preise haben Sie

  • Halten sie ihre Klappe, Herr Wegland!

    :P


    Gut :)


    Wir haben den Umrechnungskurs *so* 1 FM = 2,50 € *so*

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Sie werden von Mir hören und danke Ihnen bereits jetzt für Ihr Anbot.


    Vielleicht können wir uns auf eine Teilzahlung und Lieferungen in Natural einigen.


    + Streusalz für Winterdienste *kostenlos*


    + Speisesalz monatl. 100 t


    Und Rabatte für Ihre Bevölkerung in unserem Medical Center und Sanatoriu
    www.ssvc.hostsen.net

  • Ich freue mich darauf :)


    Auf das Angebot mit dem Salz werden wir sicher mal zurückkommen.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Bitte kündigen Sie mich ihrem Grenzpersonal an das ich mit meiner Prok. Siusan zu Ihnen Reisen werde um mich der Herstellung unserer LOKS zu überzeugen. Wenn Sie mir nur kurz mitteilen bei wem (wo) ich melden muss werde ich die Reise in den nächsten Tagen antreten.


    GF Klaus van Heart :P :applaus:

  • Einfach auf dem Flughafen melden, sie werden abgeholt :)


    *so* wenn ich mich nicht verrechnet habe, dürften das 979200 P sein*so*

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Diese Summe übersteigt höchstwahrscheinlich unsere Finanziellen Möglichkeiten da unser Land erst im Aufbruch ist und wir unsere Infrastruktur selbst zukaufen (quasi) viell. haben Sie einen günstigen Lösungsansatz für unsere Grafschaft

  • Wenn ich mich einmischen darf ;)
    Ich habe mir erlaubt, die Fuchsmark in meinen Währungsrechner einzutragen.
    Somit komme ich für Ihre Lock auf einen Preis von 882.352,94 Pend und ein Waggon kostet 176.470,59 Pend.


    Hast du
    1 FM = 2,50 €
    0,4 FM = 1 €
    genommen?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Und für Pektonien 1 ₱ = 0.85 € ?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht