V.I.R. -> Islamische Revolution

  • Herr Shahrani wird wohl kaum Interesse daran haben. Der Säbel ist nämlich die einzige Waffe mit der er kämpft..... Ich höre gerade, dass die ``Revolutionäre´´ Schusswaffen benutzen. Pah! Aber das ist doch gegen den Koran! (alles ist gegen den koran müssen sie wissen)

  • Achja?
    Ich habe in meinen vielen Schriften ein solches Buch, sagen Sie mir bitte die Stelle. Das würde mich interessieren.


    Verzeiht, ich wollte den Koran nicht verunglimpfen. Ich selbst bin Moslem wie viele meiner Brüder im Kampf für ein freies Al-Bathía und einer freien V.I.R.. Es ist nur die Auslegung dieses Buches die sich die Revolutionäre anmaßen die eines modernen Staates nicht würdig ist.

  • Ich hätte genre mehr Informationen über die "Revolution".


    Die Islamische Revolution wurde ausgerufen aufgrund der dauerhaften Untätigkeit der Zentralregierung. Die aufrechten Muslime konnten diesen Niedergang unserer glorreichen Nation nicht länger mitansehen und erhoben sich daher unter der Führung des Obersten Rechtsgelehrten Dr. Abdul Karim Shahrani, des verfassungsmäßigen Staatsoberhauptes des östlichen Teilstaates Farnestan, um die Vereinigte Islamische Republik vor dem endgültigen Zerfall zu bewahren, ein Verfall, der sich nur durch eine bedingungslose Rückbesinnung auf die Werte des Korans aufhalten lässt. Allahu akbar!


    *so* Ist das "Information" genug? ;) *so*

  • Offizielle Meldung der rechtmäßigen Regierung von Al-Bathía:




    Zitat

    Im bathanisch-farnischen Grenzgebiet ist es vor wenigen Stunden zu einem Zwischenfall gekommen.


    Bei Gefechten um eine rechtmäßig zu Al-Bathía gehörigen Grenzstation sind mehr als 14 farnische Freischärler und 3 tapfere bathanische Soldaten getötet worden. Nur durch massiven Einsatz von Kriegsgerät ist es den farnischen Truppen gelungen,die Grenzstation besetzt zu halten. Dennoch ist dies ein großer Sieg für die glorreiche bathanische Armee, da mehr als 10 gegen ihren Willen zum Kiegsdienst gezwungene farnische Soldaten zur glorreichen Armee des Volkes von Al-Bathía übergelaufen sind. Ihnen ist nur die beste Behandlung zuteil geworden und sie haben sich sofort bereit erklärt mit ihren neuen Brüdern gemeinsam für ihre Freiheit und gegen die islamistische Unterjochung zu kämpfen.


    Hoch lebe das glorreiche Al-Bathía!