Teilnehmer

  • :klatsch:



    Wann fangen wir eigentlich an?

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Na toll, das ist zumindest für mich zu früh oder zu spät, da ich ab dem 12. Februar für eine Woche weg bin... naja, hoffentlich kann ich vorher oder nachher noch genug Senf dazu geben ;)

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort

  • Ich werde bei dieser Konferenz die República Tolanica und damit vorerst auch das Space Center Abandonado, welches durch Zusammenarbeit Neu Babylons und Tolanicas entsteht, vertreten.

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Zitat

    Ich werde bei dieser Konferenz die República Tolanica und damit vorerst auch das Space Center Abandonado, welches durch Zusammenarbeit Neu Babylons und Tolanicas entsteht, vertreten.


    Netter Name für das Space Center, ich sehe, es gibt noch mehr MNs mit subtilen Humor ;)



    Zitat

    Hab mich vertan, ich sehe gerade, daß die Konferenz - wie im Threadtitel vermerkt - vom 11.02.2008 bis zum 25.02.2008 läuft *g* Manchmal sieht man halt den Wald vor Bäumen nicht :)


    Gut, da hab ich ja doch noch etwas mehr Zeit :)

    Signatur von König Potty - König des Königreichs Pottyland
    "Das ist so sinnvoll, wie von einer Parade mit zerrissenen Hosen alleine wieder nach Hause zu gehen"

    - Altes pottyländisches Sprichwort


  • Netter Name für das Space Center, ich sehe, es gibt noch mehr MNs mit subtilen Humor ;)

    Gracias, aber dabei handelt es sich um reinen Zufall - Abandonado heißt der Ort, der sich in der Nähe des Space Centers befindet. ;)
    Da sich dort jedoch leider noch nicht viel getan hat, ist dieser Name inzwischen wirklich sehr passend.

    [center]Vinzente Degas
    Bau- und Sanierungsunternehmer
    "Allroundegomane" (Cuellos Wochenblatt)


    I. Vinzente, nicht Vincente
    II. Tolanica, nicht Tolancia
    III. República Tolanica (= Tolanische Republik), nicht Republik Tolanica
    [/center]

  • Das Welt-Ministerium für Wirtschaft wird gerne für die Aussrichtung der Konferenz sorgen. Wir laden hiermit alle Teilnehmer nach Welt-Stadt ein, um gemeinsam dieses Thema zu besprechen. Bitte teilen sie Ihr Kommen dem Welt-Presseamt mit.


    Welt-Presseamt

  • He - Sie sollen nur bezahlen! Die Räume sind doch schon gemietet, was sollen denn die Vermieter denken, wenn wir einfach so umdisponieren. Davon abgesehen - wenn Sie sowieso alles und jeden als Welt-Staatlerisch betrachten, können wir genausogut hier bleiben - oder erheben Sie auf den Markplatz der MNs keinen Anspruch (was mich wundern würde)?


    mit tomanischen Grüßen
    Chilavert (für die PCI)

  • *Meldet sich nachträglich als Teilnehmerin, in ihrer Eigenschaft als Staatsoberhaupt des Großherzogtums Arcor, an um sich über die Ansichten der Nationen zu informieren.*