• Ja vielleicht ist das was verfrüht...


    Sollten wir das dann vielleicht in den RW Herbstferien machen? Dann kommen wir auch aus eventuellen schulischen Probleme, oder sollten wir das dann doch erst für 2007 planen? Aber wir sollten schnell von nem festen Prt und Termin ausgehen, um nicht noch 2008 zu diskutieren ;)

  • Vielleicht sollte man erstmal das Treffen in Karlsruhe machen. Wenn ihr euch im Frühjahr 2007 in NRW trefft, könnte ich vielleicht auch hinkommen.



    Ich denke Bochum, Düsseldorf oder meintwegen auch Oberhausen, Duisburg, Essen und Dortmund wären OK, da sie doch ziemlich zentral liegen.Wobei auf meiner Karte sieht Unna am zentralsten aus.
    Weniger gut wäre wahrscheinlich Kleve, Höxter, Minden und Euskirchen.

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Bin auch für ein Treffen in NRW in 2007 und nicht mehr in diesem Jahr. Das wird mir sonst zuviel. Außerdem verreise ich in den Herbstferien.


    Von mir aus. :)


    Aber am Besten ist ja noch Hagen. 8)
    Ne im Ernst: Dortmund wäre gut, Bochum geht auch und Düsseldorf oder Köln wären auch was.

  • Zitat

    Original von Oliver Hasenkamp
    Bochum wäre optimal, find ich! ;)


    Auch wenn ich Bochum Total dieses Jahr nicht so sonderlich umhauend fand. ;)
    Aber mein Anreiseweg wäre praktisch null. ;)


    Du fandst Bochum Total dieses Jahr nicht umhauend? Umhauender als dieses Jahr war es nie zuvor!


    Ich bin weiterhin für Bochum, die schönste Stadt der Welt!

  • Zitat

    Original von Christoph Linth
    Aber in Bochum ist doch nix! :P


    Hallo? Bochum hat das "Bermuda Dreieck". Das ist allemal unterhaltsamer als die City von Dortmund und von Hagen wollen wir gar nicht erst reden! :P

  • Bochum? Hagen? Dortmund? Wovon redet Ihr?
    Sind das Gebäckvariationen oder Biersorten?
    Oder markieren diese Dingsbumse das Ende der Welt? :D


    *duckt sich und rennt schnell weg*

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Hey, Bochum ist der Mittelpunkt der Welt! :D


    Wie gesagt, Bermudadreieck ist schon nicht schlehct in Bo und ansonsten ist unsere Satdt doch nicht schlecht - was immer alle haben.
    Okay, unsere Innenstadt war in den letzten Jahren eine Katastrophe, aber die 1-Euro-Shops werden weniger und wenn der Massenbergboulevard fertig ist, wird die richtig schön. ;)


    @Mohammed: Naja...geht so. Ich war nur an einem Tag da. Und da war das nicht so ganz mein Fall, nicht meine Musik und zu viele abgedrehte Typen. Vielleicht war ich aber auch einfach nicht so an dem ganzen interessiert, auf Grund meiner Begleitung. ;) Jedenfalls ahben wir usn ziemlich schnell wieder nach Hause verzogen und uns stattdessen dann Titanic angeguckt. :D
    War aber toll^^

  • Zitat

    Original von Carmen I.


    Hallo? Bochum hat das "Bermuda Dreieck". Das ist allemal unterhaltsamer als die City von Dortmund und von Hagen wollen wir gar nicht erst reden! :P


    Hey, hey! Wir haben da jetzt die tolle Volme-Galerie und die Innenstadt wird immer schöner. 8)

  • Hey - ich war vor Jahren sogar schonmal in der Innenstadt von Hagen! :D
    Ich hab ja Diabetes Typ 1 - und ursprünglich war ich in Hagen zur Behandlung (und musste dann da alle zwei Monate in etwa auch nachmittags mal zur Kontrolle hin). Jedenfalls sind wir einmal dann hinterher noch kurz in die City gefahren, weil ich noch ein geschenk für einen Freund brauchte. Ich glaub, das war Galeria Kaufhof, kann das sein?^^
    Naja, Weihnachtsmarkt war da grad auch noch, wnen ich mich nicht irre...
    Ist aber shcon ewig her. ;)

  • Zitat

    Original von Carmen I.


    Hallo? Bochum hat das "Bermuda Dreieck". Das ist allemal unterhaltsamer als die City von Dortmund und von Hagen wollen wir gar nicht erst reden! :P


    Richtig! Wir haben das Mississippi, das beste Kneipen-Café-Restaurant in ganz NRW!

  • Also ich wäre dabei, wenn man sich auf's Rheinland einigt. In Düsseldorf jedoch nur unter der Bednigung, dass wir uns im Mediahafen in dieser einen Kölsch - Kneipe treffen.


    Bevor ich diese Alt - Plörre mir hinter die Binde kippe, schlürfe ich lieber das Rheinwasser, welches in Düsseldorf schon wohlgemerkt hinter den Bayerwerken liegt. :)