• Das Geschickteste ist, wenn man einen Termin und einen Ort benennt, dann kann jeder der Interesse hat, seinen Terminkalender zücken. ;)


    Ich bin aus NRW, aber schon am WE in Berlin auf einem MNler-Treffen und alle drei Monate kann ich mir das zeitlich leider nicht erlauben. Und wenn jetzt auch noch ein Treffen für Ende des Jahres in Karlsruhe geplant ist, dann siehts mit NRW im Moment schlecht aus. Wobei mal an einem Samstag im Dezember auf dem Weihnachtsmarkt irgendwo ist ja für die Ruhrgebietler kein Problem. ;)

  • Ich hab gehört der Karnevall in Rio soll super sein aber jetzt BACK TO TOPIC!


    Ich will eh nicht auf einen Weihnachtsmarkt, ist mir zu christlich :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Frederic Elskamp
    Sehr schön ist auch Colmar, aber das liegt ja nicht mal in Deutschland ;)


    nicht mehr :)


    PS.: Auf mich müsst ihr verzichten, ist mir zu weit und hab keinen Führerschein :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Zitat

    Original von Hendrik Wegland
    ... ist mir zu weit und hab keinen Führerschein


    Na dann bleibt nur der Dresdner Strietzelmarkt. Da kannste mit ÖPNV hin, oder?

    Landeshauptmann von Schwion
    ---------------------------------------
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Zitat

    Original von Attila Saxburger


    Na dann bleibt nur der Dresdner Strietzelmarkt. Da kannste mit ÖPNV hin, oder?


    Ne, meine Abojahreskarte gilt nur für die Tarifzone Freital :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Also ich schlage vor wir treffen uns im September einfach mal in Düsseldorf. Vorzugsweise den 9.9.2006 - Das ist gut zu erreichen - für die Leute im Ruhrgebiet alle mal und es ist ein Ort mit viel zum Anschauen und aber auch viel Lokalitäten ;)


    Ich würde die Organisation auch in die Hände nehmen.
    Einwände?

  • Zitat

    Original von Christoph Linth
    Habe ich erwähnt, dass der Hagener Weihnachtsmarkt sehr schön ist? :P;)


    Ist für die NRW-ler nicht so sehr zentral. ;)


    Zitat

    Original von Mohammad Sammad
    Also, noch mal mein Vorschlag : Bochum Total '07


    Hört sich gut an, da das Programm dann schon steht.


    Zitat

    Original von Ottopot Domstädter
    Also ich schlage vor wir treffen uns im September einfach mal in Düsseldorf. Vorzugsweise den 9.9.2006 - Das ist gut zu erreichen - für die Leute im Ruhrgebiet alle mal und es ist ein Ort mit viel zum Anschauen und aber auch viel Lokalitäten


    Ich würde die Organisation auch in die Hände nehmen.
    Einwände?


    Düsseldorf ist sehr zentral, hat eine tolle Altstadt. Man könnte auch eine Rheinfahrt planen. Nur der Zeitpunkt ist zu früh.... jedenfalls für mich. ;)

  • Düsseldorf ist nur 'ne Stunde Zugfahrt von mir entfernt, könnte also durchaus eine Option für mich sein. Da ich aber unter gewissen Umständen ein wenig menschenscheu bin, würde ich nicht unbedingt fest zusagen wollen. ;)


    Zudem wäre Anfang September aus persönlichen Gründen für mich eher unpassend.