• Zitat

    Original von Oberst Alces
    Ist ja auch nicht schwer gegen eine Konkurrenz wie Essen oder gar Hagen zu bestehen. Hast mal Glück gehabt das Iserlohn schon im Sauerland liegt. :P


    *duck*


    Naja,der ganze Pott ist nicht nach meinem Geschmack,aber Neuss oder Ratingen gefallen mir auch nicht.


    Die Industrie und Eigenheimstädte.


    Aber es gibt in Bochum bestimmt auch nette Viertel, ausserdem legen die Ruhrpottmenschen viel Wert auf ihre Heimat.

  • Jaja, die doofe Industrie... Man sieht kaum die Hand vor Augen, weil hier andauernd die Schlote rauchen und 99% der Einwohner leben deshalb in Kohleschächten und graben dort. :rolleyes:


    Eigentlich ists hier in Bochum sogar recht grün!


    Kaiser des Heiligen Remischen Reiches Geldrischer Nation, König von Großgeldern, King of Lothian, Koning van Nordemar, etc., etc.

  • Bochum hat sich sehr gewandelt.


    Das Parkhaus in der Innenstadt ist klasse, geht das unter der ganze Stadt durch ???


    Was mir am Ruhrgebiet aufgefallen ist, ist das die Einkaufsstrassen welche auf die HbFs zu laufen irgendwie alle gleich aussehen.


    Ob in Essen Duisburg oder Gelsenkirchen...ne ich glaube in Gelsenkirchen siehts anders aus.


    Aber das Ruhrgebiet hat viel von seinem Ruf verloren.


    Was geblieben ist,oder mir nur sehr auffällt sind diese komischen Glazköppe die dort in Massen rumlaufen, diese Gabber-Nazis.


    Die sollten mal von ihren chemischen Dingern runterkommen.



    Aber was bringt die ganze Diskussion wenn nicht mal ein Termin da ist.

  • Bochum HAT sich sehr gewandelt. Und wenn ich da letztens etwas grob war, entschuldige ich mich, ich war noch etwas angespannt vom Morgen, wo ich gemustert wurde.
    Ich würde mich zumindest wundern, in einer Stadt der Linken wie Bochum eine Ansammlung von Nazis zu sehen. Viel interessanter wird es, wenn in Bochum die Linken Werbung für Nazi-Läden machen.
    Hier gibt es so einen Laden, der heit "Goaliat" oder so. Kannte vorher kein Schwein. BIS die Linken kamen und sich dachten: "Na, da protestieren wir mal gegen!"
    Das Resultat ist natürlich, dass der Laden jetzt stadtbekannt ist. Negative Auswirkungen gab es eigentlich nicht bis darauf, dass viele Demonstranten ihren Magen auf dieser Demo etwas entleerten (Zu viel Bier?).


    Kaiser des Heiligen Remischen Reiches Geldrischer Nation, König von Großgeldern, King of Lothian, Koning van Nordemar, etc., etc.

  • Ich habe viel Zeit in Essen und Gelsenkirchen verbracht, Bochum kenne ich nur wenig.


    War bisher nur ein paar mal dort.


    Aber auch dort gibt es die Rechten Hauptschüler.


    Aber die gibt es überall.


    Vielleicht fallen mir die Rechten auch nur mehr auf, oder ist Essen echt so ?


    Vielleicht war ich auch nur in den falschen Stadtteilen.



    Zum dem Rechten Laden : Wenn die Linken nichts machen dann verlieren die doch ihre daseinsberechtigung.


    Also gegen den Laden vorgehen damit alle auch sehen das die Linken nicht untätig bleiben.


    Richtiger als eine Demo wäre eine Anwohneraufklärungskampagne gewesen.


    Vielleicht noch den Vermieter aufklären und den Einzelhandelsverband wenn dieser vor Ort ist.


    Viel Einzelhändler von Stadtteilen und Strassenzügen tun sich zusammen,vielleicht darüber was machen.


    Es gibt elegantere Wege, ohne dem Laden gratiswerbung zu schenken.

  • Zitat

    Richtiger als eine Demo wäre eine Anwohneraufklärungskampagne gewesen.


    Ich denke ja Selbiges. ;)


    Kaiser des Heiligen Remischen Reiches Geldrischer Nation, König von Großgeldern, King of Lothian, Koning van Nordemar, etc., etc.

  • Der Sommer kommt immer näher, also wollte ich das Thema mal wieder aufwärmen ohne jetzt die Diskussion wieder zu starten welche Stdt des Ruhrgebietes am häßlichsten ist. Schön ist es sowieso nur im Sauerland. :D

  • Es war ja die Rede von Bochum, weil dort im Sommer (Juli ?) irgendein Event stattfindet, dass besuchenswert sein soll. Vorgeschlagen wurde das, meine ich, von Mohammad Sammad. Holt den mal bitte her, der soll das jetzt verbindlich organisieren. :D ;)

  • Zitat

    Original von Carmen I.
    Es war ja die Rede von Bochum, weil dort im Sommer (Juli ?) irgendein Event stattfindet, dass besuchenswert sein soll. Vorgeschlagen wurde das, meine ich, von Mohammad Sammad. Holt den mal bitte her, der soll das jetzt verbindlich organisieren. :D ;)


    Den gibt es in der Form in den MNs nicht mehr. ;)


    @Alces: Aus dem Sauerland? Ich auch! Woher kommst Du denn? ;)

  • Du kannst auch Kristofer Pitz holen, hauptsache den Typen, der dahinter steckt und den habe ich definitiv die Tage irgendwo gesehen, könnte sogar in Arcor gewesen sein.... während der WM.


    Aber da der Juli eh vorbei ist....


    Wie wäre es im Dezember? Weihnachtsmarkt Dortmund?