• Du musst 3 aus der Liste UND du musst 2 neue Vorschlagen.


    Aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Modus auch noch nicht... ?(

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Darf wieder abgestimmt werden.
    Regeln bleiben, allerdings gibt es nun eine ganz geheime neue Berechnungsformel, die sog. "Twist-Formel". 8)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Ist immer im ersten Post :)

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Februar/März 2008? Na gut ...


    EDIT: also meine neuen vom letzten Mal sind nicht dabei. Und die vom vorletzten Mal sind als neu markiert.


    EDIT2: "Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Hendrik Wegland« (9. April 2008, 21:34)" ist auch schon etwas her ...

  • Stimmt, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, hmm ja.


    Edit: Du hast anscheinend zweimal abgestimmt. Soll ich da den letzten nehmen?

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht

  • Nochmal zur Auswertung: Bleiben die aktuellen Hits erhalten, also werden die neuen Punkte hinzugezählt, so dass sich dadurch eine neue Reihenfolge ergibt? Oder erstellst du jedesmal eine neue Liste?

  • Das ist immer eine neue Liste, aber durch die "Twist-Formel" hat nun auch die letzte Liste ein bisschen Auswirkung auf das Ergebnis.

    "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des OIK-Bashings, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen" Walter Albrecht