Auf den geliebten Re!

  • Heiliger Strohsack! Ich bin wirklich nicht auf dein Mitleid angewiesen.
    Und was die Oligophrenie angeht, du bist doch der, der zu blöd ist,
    zu begreifen, da? es eben nicht nur freundliche Zeitgenossen gibt.
    Alle für nett zu halten und auszuklinken, wenn sie es nicht sind, ist ja vielen Geistesschwachen eigen... :D

  • Heiliger Strohsack! Ich bin wirklich nicht auf dein Mitleid angewiesen.
    Und was die Oligophrenie angeht, du bist doch der, der zu blöd ist,
    zu begreifen, da? es eben nicht nur freundliche Zeitgenossen gibt.
    Alle für nett zu halten und auszuklinken, wenn sie es nicht sind, ist ja vielen Geistesschwachen eigen... :D

    :klatsch: :sekt: :anbet:

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • [simoff] @ Alexander:Übrigens, was das soziale Umfeld angeht, hast du schonmal Getreide gesäht und geerntet, Kohle gefördert, an einem Haus mitgebaut ?
    Kurz, hast du in deinem Leben schon mal was nützliches getan?[/simoff]

  • *kommt auf seinem Rundgang über den Marktplatz auch im Biergarten vorbei und spürt irgend eine schwer zu definierende Spannung in der Luft*


    *betrachtet sich die Gäste und sieht dass die Novaren und die Lady leicht erregt sind*


    Guten Abend meine Dame, meine Herren, ist das nicht ein netter Abend heute hier, auch wenn die Stimmung sicher etwas freundlicher, gelöster und lockerer sein könnte.


    *sieht erstaunt die Knarre und die Peitsche der Lady*


    Ähm ... das sind ja ... ganz schöne ... Geräte. Boh ey.


    *kriegt sich wieder ein, als er die Striemen im Gesicht des Novaren sieht*


    Aber werte Lady, Sie werden doch nicht etwa? Oder doch? *tztztz* Also vieles habe ich Ihnen ja zugetraut, aber dass Sie selbst hier die Kampf-Emanze raushängen lassen, erstaunt dann doch etwas.


    Auch wenn Sie Ihre Gründe haben werden, die ich sicher weder gutheißen noch akzeptieren kann, hoffe, erwarte, ja fordere ich Sie auf, sich in Bezug auf einen weiteren Einsatz Ihrer Waffen hier auf dem Marktplatz äußerste Zurückhaltung aufzuerlegen.


    *an die Novaren gewandt*


    Und Sie meine Herren möchte ich doch, auch wenn ich Ihre schier grenzenlose Begeisterung für Ihren Re wenn schon nicht nachvollziehen, so doch akzeptieren kann, bitten, sich in Bezug auf die Lautstärke Ihrer Hymnensingerei und Lobpreisungen auch etwas zurück zu nehmen.


    [simoff]So und nun kriegen sich alle mal wieder ein. Wir sind hier SimOn und wollen eigentlich Spaß haben mit der Simulation. Gegenseitige SimOff-Anfeindungen sind nicht nur überflüssig, sondern vollkommen fehl am Platze.[/simoff]

  • [simoff] @ Alexander:Übrigens, was das soziale Umfeld angeht, hast du schonmal Getreide gesäht und geerntet, Kohle gefördert, an einem Haus mitgebaut ?
    Kurz, hast du in deinem Leben schon mal was nützliches getan?[/simoff]


    Ich kenne höchstens 10 heute noch aktive Spieler, deren Wirken für die MNs insgesamt durchaus als unverzichtbar angesehen werden kann.
    Zu diesen gehört definitiv Aleandro. Deswegen bitte ich dich höflichst, ein paar kleinere Brötchen zu backen.


    Ansonsten kann ich mich Platzi nur anschließen, es ist mir zwar nicht unbekannt - aber unbegreiflich, warum gewisse Dinge manchmal so ausarten müssen.
    Diese Energien wären in den Projekten selbst viel besser aufgehoben.

  • Ich kenne höchstens 10 heute noch aktive Spieler, deren Wirken für die MNs insgesamt durchaus als unverzichtbar angesehen werden kann.
    Zu diesen gehört definitiv Aleandro. Deswegen bitte ich dich höflichst, ein paar kleinere Brötchen zu backen.


    Ansonsten kann ich mich Platzi nur anschließen, es ist mir zwar nicht unbekannt - aber unbegreiflich, warum gewisse Dinge manchmal so ausarten müssen.
    Diese Energien wären in den Projekten selbst viel besser aufgehoben.


    [simoff] Erstens habe nicht ich die Sache ins simoff gezogen.
    zweitens weiß ich nicht, wer dieser so bedeutende Spieler ist und was seine Unverzichtbarkeit ausmacht.
    Wenn er so ein micronationaler Supermann ist, sollte er wenigstens simulieren können.
    Drittens schätze ich solche Weiterungen eigentlich auch nicht.
    Nur , ich habe mich meiner ID entsprechend verhalten. Pech, wenn man den Widerpart nicht kennt.
    Aber wie soll sich eine Person mit absoluter Macht, die aus einer Gesellschaft, in der in weiten Teilen das Faustrecht gilt, die
    nach allgemeinen Maßstäben gefährlich wahnsinnig ist, denn anders benehmen?
    Und was die Energien für Projekte angeht, sorgt für soviel direkte und indirekte Aktivität wie wir und meldet euch dann wieder. [/simoff]

  • Du hast die Sache vielleicht nicht auf die SoFF-Ebene gezogen, aber auf eine unwürdige Unterebene der SoFF-Ebene.
    Darauf habe ich direkt reagiert.
    Du vermagst dem Spieler Aleander absprechen, im realen Leben Erfolge aufweisen zu können.
    Diese Aussage sehe ich dennoch im Zusammenhang zu den MNs, und entgegne halt, dass dieser Spieler nicht gerade unbeutend für die Entwicklung und Förderung der MNs seit vielen Jahren ist.
    Schließt man die MNs komplett aus, so weiß ich definitiv, dass dieser Spieler ein kompetenter Lehramtler ist, und ein überaus lebenslustiger und sozialer Mensch. In diesem Zusammenhang sähest du wahrscheinlich noch schlechter aus, als würde man deine Aussage rein auf die MNs beziehen.


    Jedem platzt manchmal der Arsch, egal wie toll er im realen oder wirtuellen Leben ist.
    Vielleicht sollte man das auch einfach mal so hinnehmen, und seine Interaktion nicht darauf auslegen, unbedingt seine MN-Figur, seine Persönlichkeit oder sein Ego vorzuschieben.


  • Das ist mal eine Antwort! :D
    Wieso ist dieser Spieler bedeutend?
    Lebenslustiger und sozialer Mensch? Ist der Hartz IV-Empfänger am Kiosk auch.
    Man soll in der micronationalen Interaktion nicht seine MN-Figur vorschieben?
    Darüber würde ich an deiner Stelle mal nachdenken.
    Ibn welcher Hinsicht würde ich schlecht aussehen? Es würde mich wundern, wenn er so alt wie mein Sohn wäre.
    Lies dir doch dein Geschreibsel noch mal durch, wenn du wieder nüchtern bist.
    Sicher fällt dir dann sofort auf, was für geistigen Dünnschiss du absonderst.

  • Gut, ich denke mal, dass ich mit einem derartig unreflektieren und krankhaft selbstüberzeugten Menschen nicht die Sitten und Unsitten seiner Existenz erörtern muß.
    Dennoch weiterhin viel Glück auf deinem Lebensweg. ;)

  • Krankhaft selbstüberzeugt? Finde erstmal deinen Platz im Leben und schaffe was.
    In 20 Jahren wirst du sicher verstehen, warum ich dich derzeit nicht ernst nehme.

  • Krankhaft selbstüberzeugt? Finde erstmal deinen Platz im Leben und schaffe was.
    In 20 Jahren wirst du sicher verstehen, warum ich dich derzeit nicht ernst nehme.

    Einen ähnlichen Satz habe ich mir auch schonmal anhören müssen..... von einem 19jährigen. Das ich dabei aus der Haut gefahren bin, wird jeder, der mich kennt verstehen. Das aber DU dir herausnimmst so etwas zu sagen ohne dein Gegenüber zu kennen, ohne zu wissen, wie alt er ist und ob und was er im Leben erreicht hat..... das in DEINEM Alter, das schlägt dem Fass den Boden aus! Und das entspricht auf gar keinen Fall dem Niveau eines Menschen in UNSEREM Alter! Allerdings passt es zu deiner Aussage, dass du auch RL jemandem für das Singen "auf die Fresse gehauen" hättest. Ich bin entsetzt als was du dich mit der Zeit hier entpuppst. Das übertrifft bei weitem die Gerüchte um dich!

  • Wie lächerlich ist diese ganze Diskussion überhaupt? Da sieht man mal wieder, was das sog. "Simulieren" alles anrichten kann: einmal das volle Programm, und am Ende kommt noch Mama Carmen und legt ihre zwar überaus altklug wirkenden, aber leider völlig überflüssigen Ansichten zu der Sache dar.
    Quintessenz: viel Blabla, erreicht wird nichts. Weder im konstruktiven noch im destruktiven Sinne.

  • Krankhaft selbstüberzeugt? Finde erstmal deinen Platz im Leben und schaffe was.
    In 20 Jahren wirst du sicher verstehen, warum ich dich derzeit nicht ernst nehme.


    Ich denke, der einzige Unterschied in 20 Jahren wird sein, das mein Arsch - an dem deine Meinung über mich überaus unberücksichtigt vorbeigeht - etwas runzeliger sein wird, als heute.

  • So, das geht an alle, auch an Carmen die ich sehr mag, Grimmberg den ich schätze, de Rossi der sehr kompetent und auch liebenswürdig, hilfsbereit ist, an Madame Enigma mit der ich eigentlich viel Spaß hatte und auch Aleandro den ich nicht wirklich kenne...
    Ihr haltet jetzt alle den Rand oder vertragt euch sonst werde ich ernsthaft böse.

  • [simoff]So und nun kriegen sich alle mal wieder ein. Wir sind hier SimOn und wollen eigentlich Spaß haben mit der Simulation. Gegenseitige SimOff-Anfeindungen sind nicht nur überflüssig, sondern vollkommen fehl am Platze.[/simoff]


    [simoff]Leute, Ihr habt offenbar meine Bitte entweder nicht zur Kenntnis genommen oder einfach ignoriert. Beides missfällt mit sehr stark. Wenn Ihr Euch unbedingt SimOff krachen wollt, dann tut dies in dem dafür vorgesehenen Bereich, am besten im BAZ. Hier jedenfalls erwarte ich jetzt einfach keine weiteren sinn- und inhaltslosen gegenseitigen SimOff-Anfeindungen mehr. Punkt.[/simoff]