Auf den geliebten Re!

  • [simoff]Das wäre mir hier doch zu einfach. Irgendwie glaube ich noch an die Vernunft der Mitspieler - jedenfalls der meisten ;) [/simoff]

  • So, das geht an alle, auch an Carmen die ich sehr mag, Grimmberg den ich schätze, de Rossi der sehr kompetent und auch liebenswürdig, hilfsbereit ist, an Madame Enigma mit der ich eigentlich viel Spaß hatte und auch Aleandro den ich nicht wirklich kenne...
    Ihr haltet jetzt alle den Rand oder vertragt euch sonst werde ich ernsthaft böse.

    Ey Sir! :)

  • *Enigma erhält diese Nachricht und denkt sich, daß sowas doch eigentlich nicht schwer zu behandeln ist, schließlich hat doch die Forschung an Schwerkriminellen Operationsmethoden und Medikamente ergeben, die sowas zu eiem nicht wirklich ernsten Problem machen.Unentschlossen schaut sie in Richtung der traurigen Novarrer.*

  • *geht zu den Novarrern*
    Herr Alexander, was war, tut mir leid.
    Wir sind in den humanbiologischen Wissenschaften recht weit, da unsere Forschung
    durch nichts eingeschränkt wird.
    Ich sende gern einen Spezialisten. Er hat an dutzenden asozialen schwerkriminellen seine Technik verfeinert.
    Vielleicht kann er ihrem Re helfen.

  • *Kommt am Tisch von Herrn Aleandro vorbei und hält kurz inne.*


    Guten Tag Herr Aleandro. :)


    Ich hörte von der Krankung Ihres Königs. Gibt es Neuigkeiten? Wie geht es ihm nach der Operation?

  • beobachtet die Szenerie aus einigem Abstand mit seinem Leibwächter
    "Reh? Erschießt man sowas nicht und brät es? Mhm... merkwürdige Sitten..."
    spricht das ganze eher leise und mit nicht wirklich ernst gemeintem Unteron,
    sein Leibwächter unterdrückt ein leichtes Grinsen

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."