Ozeanische Nachrichten - Televisor

  • Genossen und Genossinen. Der Feind Ozeaniens, der Feind aller zivilisierten Länder, Eurasien ist auf Luftstützpunkt 4 gelandet. Er hatte durch Verräter und Sympathisanten Goldsteins die Möglichkeit unsere Verteidigung zu schwächen und unsere Gegenmaßnahmen ab zu schwächen. Auch Partei-Mitglieder in hohen Positionen, allesammt Anhänger des Goldsteininismus, haben ihre Chance gesehen um ihre eigenen Genossen ins Messer laufen laufen und verbluten zu lassen. Sie schwächten die Verteidigung, demoralisierten die Soldaten, schickten Soldaten nicht ins Kampffeld und betrieben unzählige Kriegsverbrechen gegen ihresgleichen. Trotz dieser Sapotage unserer Streitkräfte, mussten die Eurasischen Soldaten mehrfach anrennen, bis sie den Strand besetzen konnten. Unsere Truppen haben sich mit geringen Verlusten ins Landesinnere abgesetzt und bereiten den Gegenschlag vor.

    [CENTER]MyzEaZ1RHYc&feature[/CENTER]



    Gleich nach der Landung, kam es in den ersten Dörfern und Städten zu Plünderungen, Vergewaltigungen und Morden durch die Eurasiches Armee. Ihren barbarischen ruf gerecht werdent, ließen sie keine Untat aus und nutzten jede Change für ihre perversen und sadistischen Genüsse. Die Bevölkerung wird aufgerufen, in ihren Häusern in den Städten zu bleiben, es sei den, zu Rüstungswichtigen und Kriegswichtigen arbeiten. Jede Stadt in Luftstützpunkt 4 wird zur Festung erklärt, an dem der Neo-Bolschewistische Sturm brechen wird. Diese, wenn auch groß angelegte Invasion, wird als letzes Aufbäumen des Eurasischen Riesen erachtet.

    Der Große Bruder persönlich verurteilte das morden der Eurasier, auch wenn es sich als eines von Geburt an bestehendes Vorherbestimmnis des Charakters handle. Der Große Bruder versprach baldige Rettung seiner Genossen und die Zurückwerfung der Mörder ins Meer.



    Der Präsident Gadoas, Präsident Botan, ist in Luftstützpunkt 1 gelandet. Der Ministeriumsvorsitzender Genosse Rutherford empfängt diesen. Bald werden erste Verhandlungen mit Gadoa stehen, einem land, dass die strahelnde Zukunft Ozeaniens und seiner Ideale längst erkannt hat und daran Anteil nehmen will.

  • Die U-Boot Waffe!


    Mit der neuesten Waffe, der U-Boot Waffe ist es möglich, unsere Feinde im getauchten und damit im praktisch unsichtbaren Zustand den Feind zu torpedieren und zu vernichten. Sie ergänzen sich wunderbar zu den Schlachtschiffen und Kreuzern unserer Marine mit ihren vernichtenden Geschossen. Doch gerade im Krieg gegen Feindschiffe lohnt es sich diese U-Boote ein zu setzen um Verhältnismäßig verlustreiche Kämpfe zu entscheiden. U-Boote, die taktisch beste Waffe für den Erstschlag, kann den Feind nicht nur schwere Verluste zu fügen, sondern auch, durch sein verschwinden, den Feind enorme Ressourcen an Kriegsmaschinen und Personal zu verschwenden bei deren Bekämpfung. Die Waffe des U-Boots und von einigen anderen Schiffen, ist der Torpedo. Eine gewaltige Waffe auf kurze Distanz. So wollen wir in die Schlacht fahren mit dem Spruch
    "Feind voraus, Torpedo los!".


    _oUNt47G-08



    Kinder arbeiten für den Sieg!


    Die Späher dürfen einen besonderen Dienst für die Partei machen: Eine Woche lang dürfen diese kleinen patriotischen Genossen in den kleinen Kohlegruben arbeiten um ihren Beitrag für den Sieg von INGSOC zu leisten. Diese knapp 10 Stunden Schicht am Tag erfüllt die Genossen mit Stolz, die ihre Arbeit voller Verehrung für die Partei und den Großen Bruder verrichten. Dieser Beitrag von jedem kleinen Hand bringt uns zum wohlverdienten Sieg, den jeder arbeitet mit. Niemals werden wir Ruhen, bevor der Sieg uns gehört und jeder arbeitet mit.

  • Kinderarbeit? Das ist ja praktisch die Aufforderung an die zivilisierten Staaten der Welt, von außen zu intervenieren und den Krieg gewaltsam zu beenden.

  • "Der Herr Kamelzüchter... und Reiseleiter mal wieder... dieser... Televisor zeigt uns doch deutlich auf, dass die "jungen Genossen" scheinbar mit Eifer und Stolz freiwillig an diese 10 Stunden Schicht gegangen sind. Warum also die Aufregung... ich bitte Sie. Was ich bedenklicher finde, dass eine derartige Nation erst jetzt das U-Boot für sich entdeckt hat..."

    "Alles geschicht im Namen des höheren Wohls und zum Ruhme des Thearchen..."

  • Wenn diese Kinder "freiwillig" an die Arbeit gegangen sind, dann möchte ich nicht wissen, wie man ihnen die Bedeutung "freier Wille" erklärt hat. :O


    Unabhängig davon ist es Aufgabe der Erwachsenen darauf zu achten, dass Kinder entsprechend ihres Alters aufwachsen können, dass sie einen gewissen Grad an Bildung erhalten und das werden sie garantiert nicht bekommen, wenn sie pro Tag 10 Stunden in einem Bergwerk arbeiten. Das ist Ausbeutung und Unterdrückung in einem. Ich bin schier entsetzt und appeliere an die dafür Verantwortlichen Ihrer Verantwortung den Kindern gegenüber nachzukommen und ihnen Bildung statt Knochenarbeit zukommen zu lassen!!!

  • Ich gerade nicht über den Stand Ozeanias im Bilde, doch muss es, wenn es dort Probleme gibt, andere Möglichkeiten geben, als die Ausbeutung von Kindern.... Kultur hin, Kultur her. Kinder sichern das Überleben der menschlichen Rasse. Wie sollen sie das können, wenn man sie beizeiten schon körperlich kaputt macht? Und warum sollen nicht alle Kinder dieser Welt gleiche Rechte auf Kindheit und Bildung haben?

  • Dies war ein einmaliges Projekt um die wirtschaftliche Nutzbarkeit von der Arbeit der Kinder der Partei zu testen. Natürlich war diese Aktion zu 100% freiwillig. Der Patriotismus der Kleinen ist bewundernswert. Natürlich kommt das von der hervorragenden Erziehung und Bildung Ozeaniens.
    Das Ergebnis war bescheiden. Wir überlassen solche Arbeiten doch lieber den Kindern der Proles. Die sind das ja gewöhnt.


    Machen Sie sich keine Sorgen um das Überleben unserer Parteijugend. Die Frauen Ozeaniens kenne ihre Pflichten gegenüber der Partei. Schon bald wird die Sexualität abgeschafft, und eine jährliche Künstliche Befruchtung für alle Genossinen der Partei die Fortpflanzung übernehmen. Eine Frau wird dadurch in der lage sein, dem Großen Bruder in ihrem Leben durchschnittlich 30 Kinder zu schenken. Damit sind wir allen anderen nationen noch weiter voraus im Bevölkerungszuwachs.

  • Wieso ungebildet?
    Die Parteikinder bekommen natürlich eine ausgezeichnete Bildung. Und so bald die Zusammenrottung "Familie" ausgemerzt wird und Babys gleich nach Ihrer Geburt in Parteilichen Lehranstalten kommen, beginnt die Stärkung von Körper und Geist.
    Es ist doch verantwortungslos, die Erziehung eines jungen Kindes zwei Menschen zu überlassen, die einzig durch ihre biologische Zusammensetzung berechtigt dazu sein sollen. So etwas wird bei uns bald abgeschafft und duurch Staatliche Erziehungsanstalten vollkommen geregelt.


    Natürlich, die Kinder der Proles benötigen keine Ausbildung. Sie sind die Arbeiter. Was soll er auch damit anfangen. Einzig die Hauptfächer werden einmal durchgemacht.

  • Auf in die Schlacht!


    Der I. Ozeanische Marineverband unter dem Kommando von Kommodore Matthew Nelson hat es sich zur Aufgabe gemacht die Eurasischen Eindringlinge auf Luftstützpunkt vollkommen aus zu löschen. Zwei Marinedivisionen, insgesamt 20.000 Mann, der Reservearmee brechen auf um die Eindringlinge zu bekämpfen und Luftstützpunkt 4 wieder ein zu gliedern. Die Marineinfanteriedivision, spezialisiert für solche Aktionen sind mit modernsten Panzern und Fahrzeugen ausgestattet die ebenfalls Marinetauglich gemacht wurden. Sogenannte Amphibienfahrzeuge können dem Feind bereits von See aus zu Leibe rücken. Bereit die Strände zu stürmen und den feind zu unterwerfen, sind die Soldaten angetreten und haben die Landungsschiffe bestiegen. Aber auch die motorisierten Teile der Division machte sich auf zum Strand um verladen zu werden und Teil zu haben an dieser grandiosen Schlacht die über den Sieg Ozeaniens entscheiden könnte.

    -WWM3nS6-a4



    Unterstützt werden sie durch die 5. Flottille, bestehend aus zwei Schlachtschiffen, einen Flugzeugträger, einen leichten Kreuzer und fünf Zerstörern. Desweiteren sorgen zwanzig Landungsmutterschiffe und 10 Große Landungsschiffe für den Transport. Die Marine Ozeaniens trotzt der Masse des Eurasischen Feindes und nimmt den Kampf auf. Denn nur ein endgültiger Sieg bringt uns den den allgemeinen Wohlstand.


    Der Große Bruder selbst, der bei der Feierlichkeit anwesend war, sagte zu diesem Einsatz:
    "Dies wird uns den Sieg bringen, Genossen. Und warum, Genossen? Weil solche Tapferkeit und solche Organisation aus dem Handgelenk heraus keine Macht der Welt vollbringen kann wie unsere." Ein Großteil der Planung und der Organisationen kommt vom meisterlichen Genie des Großen Bruders, der schon früh die Gefahren bei Luftstützpunkt 4 vorausgesagt hat, und vor der Leichtsinnigkeit des Militärs gewarnt hat.